ZitatAlles anzeigenOriginal von Azrael
Was haltet Ihr davon, wenn alle die sich beteiligen wollen kurz vorstellen? Also nur Name Stärken und Schwächen. Schwächen sind bei Charakteren fast wichtiger als Stärken und sie sollten während des Spiels auch ausespielt werden, auf sowas können Verbündete dann helfend reagieren. Zudem weiß dann jeder ungefähr worin andere und man selber gut ist.
Nahkampf (der klassische Krieger)
Bogen oder Armbrust
Magie (welche Art)
Schleichen (Spion und Assasine)
Taktik und Charisma (für Befehlshaber im Kampf)
Robustheit (relativ gefeit gegen Verwundungen)
Gimmiks (Ein Tüftler der so kleine Überraschungen oder Fallen bastelt, Blitzdingens zum blenden. Ein Leonardo da Vinci eben)
Heiler
und vielleicht noch einige Dinge mehr die Euch einfallen. Jeder sollte maximal in einer Sache Meister sein und eine andere ganz gut können. Im Rest aber eine Niete.
So...das habe ich eben Von Azrael geklaut^^ und da ich denke das es sehr wichtig ist, mache ich dafür ein eigenes Thema auf....
damits nicht verloren geht.
Sol:
Nahkämpfer,gut, eine Waffe, Langschwert [Seria]
Fernkampf : Unbegabt
Magie: Unbegabt
Schleichen:
Nützlich, da Sol ein Vampir ist, versteht er sich schnell und Unauffällig an
die gegner herranzuschleichen
Assasine: Nicht sonderlich nützlich da Sol einen Offenen Kampf bevorzugt
Taktik, Charisma:
Taktik:Nicht so herrvoragend..
Charisma: Naja..wie man es nimmt..manche Leute sprechen recht gut auf Sol an, andere Weniger.
Rubustheit:
Naja...Ein Vampir eben..schwer zu töten, ausser mit dem Richtigem *Werkzeug*. Wunden Verheilen Relativ schnell
Heiler: Druide(Spezialfähigkeit *Heilen* Pro Tag nur 1mal einsetzbar)
Spezial:Sol ist seit Xandiams Tod einer der letzten die nach den Ritén der Aveh' leben...sein Schwert Seria ist durch seinen willen geschärft...es kann nur von ihm benutz werdend, sollte er es verliren stumpft die klinge soffort ab.
Kurtz:
Sol am Besten in den Nahkampf, wo er auch seine Vampirischen
Atribute mit ins Spiel bringen kann.
so,
from Hell
sol