Spam

  • Hab das neue Thema geöffnt, weil ich nicht wusste, wo ich sonst reinschreiben soll. :rolleyes:


    Bin ich froh, dass ich dieses Wochenende nicht hier anwesend war, ihr ollen Streithennen. :P

  • Wo soll man sich sonst austoben? ;)


    Edit:


    ...wenn man eh ewig im I-Net hängt?

    Einmal editiert, zuletzt von Mereneth ()

  • Das ist schon ein echtes soziales "Dilemma", wie lange manche an in ihrem Glasfaser- oder Kupferkabel hängen ... dabei gibt es doch gerade im Bereich des RPG mit den LARPs (live acting roleplay) eine gute Möglichkeit, vom Rechner wegzukommen.


    Aber genug der überflüssigen, guten Ratschläge :D

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!


    Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.


    2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2

  • Hm.. wär doch was... ein LoGD-Treffen (natürlich in Berlin :] ) gekoppelt mit einem LARP ... Na?! Was halts ihr Leuts davon? =)

  • Zitat

    Original von Mereneth
    Hm.. wär doch was... ein LoGD-Treffen (natürlich in Berlin :] ) gekoppelt mit einem LARP ... Na?! Was halts ihr Leuts davon? =)


    nichts.

  • Gegen LARP würde ich nichts sagen (da kann ich mir dann den Anderthalbhänder meines Bruders stibizen *g*), aber Standort Berlin? Neeeee :P

  • hab bei sowas erst nur ne elfiche schankmaid gespielt :( Aber berlin,ne danke!Ich würde eher irgendwo im Odenwald vorschlagen :P Das ist bei mir in der nähe und es gibt wald lichtungen und und und

  • Zitat

    Original von Wizard
    Ich würde mein Unheil als trunkener Barde stiften, der jedem aufn Sack geht und meinen opa zitieren.


    Wer wenn nicht eure Erlauchtheit.


    Einen Fan habt ihr schon.

  • Aber..aber...och menno -,-
    Hab extra mal geschaut, was es hier in der Nähe so für LARPs gibt.. :P (ihr wollt Bäume?? Berlin ist die Stadt Europas mit den meisten Grünflächen! :D )


    Aber Standpunktmäßig ist das doch sowieso schwierig zu klären, oder?
    ich denke mal, dass sich das bestätigen wird, sobald es die Landkarte gibt..
    Berlin.. Sachsen.. NRW.. Bayern.. Österreich.. (gut, sind nich alle ^^') such da mal die Mitte -.-




    Ich hätt immerhin schon ein "Kostüm".. *auf ein schwarzes Kleid, samt Korsage schielt* joa :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mereneth ()

  • Wenns da nicht n'Problem mit der Kommunikation gibt :P Aber hey, das macht das ganze nur Realistischer. Ein paar Lumpen werd ich schon auftreiben können. Die Gitarre wird schwierig aber die Holzflöte wird funzn. Ne Klarinette oder n'Kazoo ist vielleicht etwas übertrieben für Mittelalter.

  • Hey... Weder Meré noch ich noch Megera berlinern.^^
    Wir sprechen astreines Hochdeutsch. Ich beherrsch net mal nen berliner Dialekt. :D


    Und Bäume haben wir hier in berlin wirklich mehr als genug.^^ Wir haben ja sogar nen ganzen Wald mit Schloss. XD
    Und Umland gibts auch jede Menge.
    Und nur als Baumbeispiel: Ich lebe mitten in Berlin. Und trotzdem schauts bei mir aus, wie aufm Dorf. (und is leider auch fast so :rolleyes:)
    Meré wohnt net mal in nem anderen Bezirk und hat um sich Stadt.^^
    Berlin ist vielfältig. Also ein meiner Meinung nach perfekter Platz für so ein treffen.
    Außerdem gibt es gute Verbindungen nach und in Berlin. Hauptstadt eben.^^

  • @Arktur


    Und wo bleibt Arktur? :rolleyes:

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!


    Trenne niemals Müll,
    denn es hat nur eine Silbe.


    2 + 2 = 3, für kleine Werte von 2