Wo wir hier ja beim spammen (= interessiet ja eh keinen) sind.. hier mal ein Auszug aus dem Matheunterricht von Megera und mir...
-
-
Ich kann mir euch beide so richtig bildlich vorstellen.
Ihr seid einfach unmöglich. -
*lach*
da sieht man mal warum sie nichts verstehen, würd ich in Mathe statt aufzupassen auch zeichnen würd ich nichts mehr mitkriegen und erst recht ratlos rumsitzen -
Ahhhh..endlich...
Also dafür, dass wir so im Unterricht sitzen bin ich doch wirklich stolz das wir ne drei auf dem Zeugnis bekommen. Nicht wahr Schatzü
-
hey.. Meg... pssssst
..aber ja... die mündliche Mitarbeit tuts doch immer wieder
-
Wem sagst du das.
Aber es hängt vom Lehrer ab, sag ich dazu nur. Wenn ihr nur unsren Mathe-Lehrer sehen würdet. Ihr würdet dahinschmelzen. Charme ohne Ende und aufgrund der Tatsache, dass er sein Leben lang Sport machte, sieht er auch dementsprechend aus und ist noch Jung. *werbung für ihn mach*
Schämen sollt ich mich
-
....
........
..........
!!!
Ich komm sofort vorbei
-
Ich schmuggel am Besten Freitags die Webcam mit
Der soll dann mal Posen und dann kannst dich ja selbst überzeugen. Sowas nennt man dann e-learning. *hust* Oder so. -
*lach* Also von unseren lehrern.. wen soll ich da vorstellen?.. Den alten Lemdche (Meg..Sheri..na?
)...isn toller Deutschlehrer ^^...
-
OHHH ja....mein Profillehrer...toller Mann
Von Nichts ne Ahnung, aber immer Fragen stellen müssen....
Und dann diese 5-minütigen Denkpausen....lustig^^
Aber er ist für mich noch nicht mal der Schlimmste....Golombeck (Gollum) hat nen Rad ab...DEFINITIV.
-
Und ich meine Psychopatische, leicht Schizophrene Deutschlehrerin?
Bzw. meinen ehem. dauernd (auch im Unterricht) besoffenen Physiklehrer? -
Mal zur Erklärung:
Herr (man ist sich nicht sicher..) Golombeck..oder auch ..Gollum
Heißt nicht nur so, wegen seines Namens, nein er sieht auch so aus
Hat die Angewohnheit mit einer Geschwindigkeit von gut 0,05 km/h die treppe hochzu"düsen" ... -
Zitat
von Mereneth
*lach* Also von unseren lehrern.. wen soll ich da vorstellen?.. Den alten Lemdche (Meg..Sheri..na? großes Grinsen )...isn toller Deutschlehrer ^^...Das Lemdchichi? *lach*
Der Schlafwandler.^^
Is der nicht mal bei ner Hausaufgabe eingeschlafen?Zitatauch von Meré:
Mal zur Erklärung:
Herr (man ist sich nicht sicher..) Golombeck..oder auch ..Gollum
Heißt nicht nur so, wegen seines Namens, nein er sieht auch so aus großes Grinsen
Hat die Angewohnheit mit einer Geschwindigkeit von gut 0,05 km/h die treppe hochzu"düsen" ...Och... Lass den armen Golle.^^ Der is doch toll.... Sonen Lehrer findste net alle Tage. Der bringt wenigstens noch etwas Elan mit in den Unterricht.
Und ich finde, dass der Schöne viel mehr Ähnlichkeit mit Gollum hat. Der besitzt ja wenigstens das Talent dieser Gangart. XDWobei ja nichts... niemals die Jäger übertreffen kann. *schüttel*
Oder auch die wandelnde Tote... Keiner weiß so genau, wie oft die schon pensioniert werden sollte... Aber man wird sie nicht los... Die ist wie ein Fluch. -
Wir sollten mal ein paar Bilder reinstellen ..*gg*
Nur blöd, dass unsere HP von der Schule so mistig ist, sonst könnten wir hier as zum besten geben
EDIT darunter:
JAAA xD
-
Ich hab n Bild vom Lorenz XD
Dem roten Drachen.
Schuppen hat er zumindest genug. *schüttel*
Ist halt n Drachen, der Gift spuckt. XD
Und Golle hab ich auch... Editier ich gleich mal rein.^^Das Golle XD:
Das Schuppentier *grusel*:
-
Hab auch nen roten Drachen, gemalt von meiner begabten Nachbarin:
Der schmückt die Stirnseite meines Zimmers.
Mal ehrlich! Welcher ist schönen? :]
-
*staunt*
Will auch *umblickt* nur wohin..*heul* -.-
Irgendwann schnapp ich mir nen Pinsel und mal mir nen Drachen an die Wand xD
-
Meinst du genau sonen Drachen, wie du Sandrina (links auf dem Bild neben Golle) *würg* mal an die Zimmerwand malen wolltest? Zumindest hat die mir des mal erzählt, als ich keine Lust hatte.
Aber der rote Drache da is eindeutig schöner als Doc Lori... Aber dazu gehört auch net viel.
Das sollte jetzt aber net heißen, dass deiner da schlecht ist. Ich find den echt toll.^^ -
Das will ich echt mal sehen.^^
*g*
Ich hab da vollstes Vertrauen in euch, dass ihr des schafft. -
*mit dem Knüppel in der Hand hinter der Tür lauert*
Und wehe, wenn nicht