Hab das neue Thema geöffnt, weil ich nicht wusste, wo ich sonst reinschreiben soll.
Bin ich froh, dass ich dieses Wochenende nicht hier anwesend war, ihr ollen Streithennen.
Hab das neue Thema geöffnt, weil ich nicht wusste, wo ich sonst reinschreiben soll.
Bin ich froh, dass ich dieses Wochenende nicht hier anwesend war, ihr ollen Streithennen.
Wo soll man sich sonst austoben?
Edit:
...wenn man eh ewig im I-Net hängt?
Das ist schon ein echtes soziales "Dilemma", wie lange manche an in ihrem Glasfaser- oder Kupferkabel hängen ... dabei gibt es doch gerade im Bereich des RPG mit den LARPs (live acting roleplay) eine gute Möglichkeit, vom Rechner wegzukommen.
Aber genug der überflüssigen, guten Ratschläge
Ftop! If benötige fein Ferd! If bin im Auftrag def Kaiferf unterfegf.
Hm.. wär doch was... ein LoGD-Treffen (natürlich in Berlin :] ) gekoppelt mit einem LARP ... Na?! Was halts ihr Leuts davon? =)
ZitatOrginal von Arktur
nichts.
Spielverderber -,-
Gegen LARP würde ich nichts sagen (da kann ich mir dann den Anderthalbhänder meines Bruders stibizen *g*), aber Standort Berlin? Neeeee
hab bei sowas erst nur ne elfiche schankmaid gespielt Aber berlin,ne danke!Ich würde eher irgendwo im Odenwald vorschlagen
Das ist bei mir in der nähe und es gibt wald lichtungen und und und
Ich würde mein Unheil als trunkener Barde stiften, der jedem aufn Sack geht und meinen opa zitieren.
Aber..aber...och menno -,-
Hab extra mal geschaut, was es hier in der Nähe so für LARPs gibt.. (ihr wollt Bäume?? Berlin ist die Stadt Europas mit den meisten Grünflächen!
)
Aber Standpunktmäßig ist das doch sowieso schwierig zu klären, oder?
ich denke mal, dass sich das bestätigen wird, sobald es die Landkarte gibt..
Berlin.. Sachsen.. NRW.. Bayern.. Österreich.. (gut, sind nich alle ^^') such da mal die Mitte -.-
Ich hätt immerhin schon ein "Kostüm".. *auf ein schwarzes Kleid, samt Korsage schielt* joa :]
Wenns da nicht n'Problem mit der Kommunikation gibt Aber hey, das macht das ganze nur Realistischer. Ein paar Lumpen werd ich schon auftreiben können. Die Gitarre wird schwierig aber die Holzflöte wird funzn. Ne Klarinette oder n'Kazoo ist vielleicht etwas übertrieben für Mittelalter.
Kommunikation? ...Ich hoffe das soll keine Anspielung sein
Hey... Weder Meré noch ich noch Megera berlinern.^^
Wir sprechen astreines Hochdeutsch. Ich beherrsch net mal nen berliner Dialekt.
Und Bäume haben wir hier in berlin wirklich mehr als genug.^^ Wir haben ja sogar nen ganzen Wald mit Schloss. XD
Und Umland gibts auch jede Menge.
Und nur als Baumbeispiel: Ich lebe mitten in Berlin. Und trotzdem schauts bei mir aus, wie aufm Dorf. (und is leider auch fast so )
Meré wohnt net mal in nem anderen Bezirk und hat um sich Stadt.^^
Berlin ist vielfältig. Also ein meiner Meinung nach perfekter Platz für so ein treffen.
Außerdem gibt es gute Verbindungen nach und in Berlin. Hauptstadt eben.^^
ZitatOrginal von Sherime
Hauptstadt eben.
...von Österreich?
Ich kann mich nur wiederholen: Spiiiielverdeerber -.-
@Arktur
Und wo bleibt Arktur?
Dann kommst du eben nicht.
Wir können auf dich auch gut verzichten.
...
...
Oder vielleicht auch nicht. XD
Arktur gehört eben zu LoGD... Du kommst^^
Und wenn Meré und ich eigenhändig zu euch fahren und dich an den Haaren herschleifen müssen.^^
Zu diesem Zweck würde ich auch noch ein Drahtseil sponsorn, dessen eines Ende wir einfach an dich und das andere an den Zug binden.^^ Dann brauchst du net mal n Ticket zu kaufen. Musst nur schnell genug laufen können.
Ich würd ja geeerne kommen, aber nicht wegen dem LARP
Keine Zicken. Da kommen alle hin. Berlin muss jeder mal gesehen haben
Berlin... die Weltstadt!... Die Metropole!... Das Dorf!... Die Attraktion!.... Die Sehenswürdigleit!... Und iwas noch viiiiiieeeeel wichtiger ist.... die Kostengünstigste Möglichkeit für mich.
@Arktur:
Gut... Dann sind wir eben mal so gütig und schnallen dich auf den Zug. Da kannst du dann gnaz entspannt die Fahrt genießen. Hätte da nur noch eine Frage:
Willste mit dem Bauch nach oben oder nach unten liegen?