Firefox-Addons

• Zitat

Original von Inigo
    @quickchat
    Was ich unglücklich finde.. Durch das Tabbrowsing wird man immerwieder aus dem Chat geschmissen. Sobalt ich mich auf einer anderen Seite in einer anderen Tab befinde ist feierabend mit dem Channel von GD.. von dahher is es wohl noch etwas unausgereift..

Da gibts vier rote Knöpfchen oben rechts im QuickChat-Fenster. Das ganz links ist ne Stecknadel. Wenn du da klickst, erscheint ein Popup, das dir sagt, dass du beim Surfen den Channel nicht wechselst. Ein erneuter Klick darauf deaktiviert dieses Verhalten (mit erneutem Hinweis).

Beste Grüße,
    Rar.

• @Rardian
    Ui.. Cool.. thx :]

Bissmark Bissmark Bissmark Bissmark Biss.. alles eine Sache der Betonung
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Forum
    : lat. "Versammlungsort" wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können

Roma: "..und Inigo, wenn ich dir mal "ersthaft "den Po versohlen soll, dann YOM mich an ^^"

Eine riesige Faust aus Erde schlägt auf Grüner Drache ein und verursacht 5 Schaden.
    Inigo wurde verstümmelt und ermordet in einem Abwassergraben aufgefunden ...

• Ich fänd' ja cool, wenn alle anwesenden LOGDler Op kriegen würden und nicht nur Voice ;-) Der Channel hat immerhin nix direkt mit dem Spiel zu tun (so mal die Themenbandbreite betrachtet ...)

Beste Grüße,
    Rar.