Beiträge von hoppla56

hoppla77 auch noch :D

Sorry dachte nicht das du ihn entbindest. Ich war gerade auf dem Server in meinem Haus und hab festgestellt das alle truhen abgeschlossen sind. Wie kann ich die Sicherungen wieder löschen und auf mich übertragen ?
    Am besten wäre es so das alle Truhen in dem Gebiet "see" gesichert sind aber ich darauf zugreifen kann, wenn das möglich ist.

Hallo Ralf,

könntest du mir in dem Gebiet "see" die permissions wieder geben ? :D
    Auch für heckenpisser und aNTI5534 ?

MfG hoppla56

Hallo Ralf, Community

Nun ich hab mich schon einmal gemeldet vor längerer Zeit ... und ich wollte noch einmal dein/euer Wohlwollen erfragen.
    Wir beide wurden damals wegen Griefing Lebenslang gebannt. Ich glaube dass es mittlerweile 3 oder 4 Jahre her ist.
    Deswegen bitte ich um eine Entbannung für hoppla56 (mich) und heckenpisser. Ich glaube nach sooo vielen MC-Servern habe ich bitter bemerken müssen das keiner so gut ist wie dieser hier.
    Mehr als versprechen kann ich nichts, dennoch bitte ich darum.

MfG hoppla56

Mal ehrlich einen MONAT ?! X( muss man auf ne Antwort warten, was is hier bitte los ? 8| der server verwahrlost doch oder ?! ?(

Hallo Ralf !

möglicherweise erinnerst du dich an uns. Wir waren die Spieler killenden, beleidigeden und griefenden Idioten vom See. Wir wollten uns für damals uns das was dort geschehen ist Entschuldigen. Durch unsere Trunkenheit kamen wir schnell auf dumme Ideen und dies war eine davon... :S. Wir wollen wieder zurück auf deinen Server und bitten dich unsere Entschuldigung anzunehmen und uns zu entbannen. Wir versprechen natürlich dass so etwas nie wieder vorkommen wird :!:

(unsere namen stehen in den Tags)