Beiträge von Gibbon

    Ich weiß das es dieses Thema schon gibt aber da ist meiner ansicht nach nichts anständiges rausgekommen.
    Ich bin grad ein bischen gereitzt X( . Weil ich eben mit meinen invetar foller Wolle und einer kompletten Dia-Ausrüstung (gegen Monster)
    verlohren habe weil ich "/home klo" gemacht habe und aus der Welt gefallen bin. Langsam macht michecraft kein bock mehr weil mann dauernt aus ungeklärten grunden stirbt. Und ich glaube vielen anderen geht es auch so :thumbdown: . Ich fände es gut wenn ich wenigstens mein inventar zurückbekommen könnte aber das wird höchstwarscheinlich nich gehen ich hoffe ihr habt eine Lösung bis dahin bin ich erstmal neue dias und wolle farmen :|. Als beweis hab ich ein screnshot den ich zeigen kann bei bedarf

    also ich denke eher 200x200 besser hat mehr platz. außerdem sollen ja nicht alle direkt hinter den Mauern ihre häuser aus dreck hin klatsch :D
    Also das is meine meinung dazu


    mit freundilchen grüßen gibbon23

    inmoment macht minecraft mir sehr probleme weil seeehr buggy ist alles. Meine tiere hüpfen fröhlich über die zäune, lwc spinnt rum so das ich nichts mehr sichern kann,
    alle gecrafteten werkzeuge sind verzaubert, und noch viele kleinere bugs... weiß jemand ein tipp oder eine lösung? Besonders das mit lwc nervt sehr da ich gerade einen
    kornspeicher gebaut habe und der vollig ungesichert ist (das heißt nicht das jeder zugreifen darf) einfach ignorieren (wie gugoo damals als er das gleiche ploblem hatte) kann ich das nicht denn es soll ja alles gesichert sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mit freuntlichen grüßen gibbon23

    Also ich finde das inmoment viel zu wenig läute online sind :( und das geht schon lange so. Also würde ich eine kleine werbeakiton machen.
    Natürlich meine ich damit jetzt nicht das ich auf andere server renne und dort die IP spamme. aber darf ich/weranders den server bei minecraft.server.eu anmelden damit wir neue leute bekommen? :?: so is es mir viel zu leise.Wie is denn das mit der werbung wo liegen die grenzen? was darf ich? was nicht?
    Schreibt einfach mal bitte eure meinung dazu


    Liebe grüße gibbon23

    ich habe seit heute irgendein problem mit lwc wenn ich etwas sichern will dann kommt da:
    [lwc] kritischer fehler bitte benachichtige sofort einen admin
    habe sogar ein screenshot hoffe ihr könnt mir helfen

    weiß ich nicht aber ich denke es wird noch wie immer ein bischen dauern. ralf hat gesagt das der server erst geupdatet wird wenn alle plugins geupdatet sind kann also noch ein paar wochen dauern wenn du trotzdem spielen willst emfehle ich dir den "minecraft version canger" womit du dein spiel zurück in die 1.2.5 setzen kannst (ich haffe ich habs richtig geschrieben). Ich selbst hatte auch schon ausversehen geupdatet :D und das benutzt um wieder auf 1.2.5 zu kommen


    downloaden kannste ihn her: http://craften.de/index.php/le…minecraft-version-changer


    mfg gibbon23

    was passiert ist: ich komme aus dem urlaub und das erste was ich sehe ist ein RIESEN kindergarten. ich1199 schreibt hendrikro hätte bei ihm gegrifft. Natürlich ohne jede beweise. Hendrikro sagt ich1199 würde ihn mobben. Wieder ohne beweise.


    das was ich dafon sehe: is nur das ich1199 ihn anfährt wenn er in sichtweite ist oder seinen hof überquert. Außerdem kann ich auf einem großen teil des grundstücks nicht mehr bauen was auch blöde ist.

    was mein forschlag wäre
    : das ich rechte für das gesamte grundstück bekomme sozusagen als owner. schließlich war ich zuerst da und habe auch alles sichernlassen.
    Neue zusätzliche regeln zu den alten.


    die regeln wären:
    1. jeder darf überall hin
    2. keine gesicherten gegenstände for die haustür anderer stellen
    3. kein mobbing und kein griffing (ich weiß das die schon in den anderen drin sind aber ich finde sie sehr wichtig)
    4. bäume ganz abholzen


    mit freundlichen grüßen der etwas gesträsste gibbon23