Beiträge von Duranoxger

Danke, jetzt ist nur noch das mit dem optifine, wie setze ich das jetzt in das neue ordnersysthem ein, beim alten wussteich das ja bei der minecraft. jar aber beim neuen teil finde ich die nicht.

Hi, mal eine frage, weiss einer ein gutes texturenpack, am besten bitte mit link zur seite woman es runterladen kann. und weiss einer ob es eine aktuelle version von optifine gibt, ich bin da leider nicht so dolle drin sowas zu finden ^^.

Das finde ich echt klasse mit dem farmsysthem. ich freue mich schon wenn der neue server kommt damit ich wieder spielen kann ^^. weisst du eigendlich schon in etwa wann der neue server kommt oder liegt das noch in den sternen.

ich hab irgendwie ein problem mit dem update. ich hab eben gesehen das jetzt 1.6.4 raus ist aber der macht kein update mehr von selbst. ich komme sonst nicht mehr auf den server drauf. also so meine frage, wie mach ich jetzt das update ^^.

1. was soll das sein
    2. wenn es etwas neues ist was in der umgebung steht, wirst du es warscheinlich nicht finden.

Grund zu 2. weil du viel weiter gehen müsstest in gebiete die noch nicht erforscht sind damit das hexenhaus geladen werden kann.
    oder, es ist einfach nur ein mod den sich jemand einfallen lassen hat ^^.

hab noch nie was von einem hexenhaus gehört, sind die neu oder soll das ein mod sein.

hi, wie währe es wenn wir zusammen eine große raumstation bauen a la babylon 5 ^^ würde mich auch wenns möglich ist am projekt beteiligen ^^

ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber im moment gibt es bei mir extreme Map-Fehler. ich hab noch nicht auf 1.5.2. deupdatet, liegt es vielleicht daran ? oder haben noch andere diesen fehler.

hi, wie schaut es eigendlich aus, kann man eigendlich um multiplayer auch den Mo'Creatures Mod einfügen. ich finde den cool aber weiss nicht ob das geht. würde halt etwas abwechslung mit den monstern bringen.

dann währs praktisch wenn man das am spawn auf ein schild schreiben könnte das die verschiedenen spawnpunkte im forum zu finden sind ^^. die welt ist an sich so cool, aber ich finde das die regeln zum spawn gestellt werden sollten und nicht 300-400 blocks daneben an einer säule ^^.

Mir ist aufgefallen, das es am Spawn total unübersichtlich ist. Als neuer (bin ich zwar ja nichtmehr ^^) schreckt das etwas ab. Vor allem wenn man einen Shop sucht wo man sich sachen Kaufen möchte die man nicht so schnell bekommt, z.b. Leder ^^. Es währe toll wenn es eine bessere Beschilderung geben würde und vor allem ein Shop wo jeder einkaufen und verkaufen kann. Falls es das schon gibt, dann wie gesagt, bitte eine bessere Beschilderung ^^. Danke ^^.

Hallo, ich hab bei den Koordienaten X 700, y 64, z 36388, eine Maya-Pyramide gebaut. Ich Möchte die gerne als Welt Kuturerbe anmelden und dafür im Anfangsbereich Werbung machen. Es Befindet sich zwar noch im Aufbau, ist aber schon in der Endphase.
    Es befindet sich auch ein Labyrinth in der Pyramide das schon durch ein paar Testphasen erfolgreich Leute verwirrt hat ^^.