Beiträge von Sandalas

    Ach Mist, ich hätte wohl mal regelmäßiger ins Forum schauen sollen.
    Hänge gerade im Fatal Error vom Goibus fest :/


    Vielleicht kann mich da ja jemand rausholen ;) Ansonsten warte ich einfache bis das Modul wieder funktioniert :)


    Auch von mir vielen Dank für deine/eure Mühe!

    Hallo,


    entschuldigt bitte die späte Antwort.
    Es klappt bei mir leider noch nicht überall:
    Wenn ich die "Hausverwaltung" öffne, dann wird mir bei "Hausname:" und "Hausbeschreibung:" mein bereits eingegebener Text vorgegeben :)
    Wenn ich die "Wohnraumverwaltung" öffne, dann wird mir bei "Raumbeschreibung:" mein bereits eingegebener Text leider nicht vorgegeben :(


    Getestet mit Firefox und Chrome, beide mit geleerten Cache.

    Hallo Zusammen,


    endlich hat man es geschafft und ist ein Eigenheimbesitzer mit Vorgarten und Gartenzwergen..
    Bei der "Einrichtung" meines Hauses ist mir aufgefallen, das der eingegebene Text bei der Raumverwaltung bei Änderungen nicht mit vorgegeben wird.
    Sprich man muss alles erneut eingeben bzw. kopiert es sich vorher raus, dabei gehen aber leider die Farbformatierungen verloren.


    Daher wollte ich nur mal fragen, ob es vllt. möglich ist, den eingegebenen Text als Vorgabe in die Textbox einzufügen?


    Gruß Sandalas

    Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, das der Beefy Fisherman (Kampfereignis auf der Corinth) einen die Belohnung unterschlägt, der Schelm! :P

    Zitat von Beefy Fisherman

    Ich fordere dich zum Kampf heraus. Wenn du gewinnst, gebe ich dir 200 Goldstücke. Wenn ich gewinne, musst du das Deck schrubben. Wie sieht's aus?

    Nach einen Sieg erhält man zwar Erfahrung, aber kein Gold.


    Gruß Sandalas