Beiträge von Sasis

Hallo Felia,

ich schaue ab und an rein, um meinen spielerischen Fortschritt etwas voran zu treiben.

Leider muss ich gestehen, dass ich nie der große Rollenspieler war und auch bin. Ein guter Freund und ich sind damals (ich glaube 2008 ungefähr) auf Arathea gestoßen, waren aber für fantasiereiches RP noch etwas zu jung :)

Trotzdem lese ich gerne das ein oder andere RP auf den öffentlichen Plätzen und würde mich freuen wenn der Server wieder etwas belebter werden würde.

Jap, geht bei mir auch ned.

Der Barkeeper sagt einem dann, dass er keinen Spieler mit dem Namen kennt, obwohl man ihn vorher noch extra aus der Liste auswählen konnte.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es mal im Textfeld stehen blieb ^_^

Öhm, ja den Reiter gibts immer noch, direkt unter "In die Felder", also falls Du den meinst ;)

Bei mir im Haus ist das eh bissi komisch..wenn ich mit Norantha in der Küche schreibe oder im Turm, dann kann man das im Eingang auch lesen..ist das normal?

Machen wir etwas falsch, geht das nur mit einer bestimmten Fähigkeit`?

Bei meinen früheren Meistern hatte ich nie Probleme mit den Diebeskünste..also zB. bei dem wo Roderick gerade ist..

Mag sich das nich mal jemand anschauen bitte? :(

Schönen guten Abend :)

Nein, das hier wird kein Bettel-Beitrag um Aufnahme bzw. Hinweise um den sagenumwobenen Zirkel des Ausgleichs zu erhalten :P

Ich wollte nur fragen ob das Modul im Spiel noch aktiv ist, also ob es sich in dieser hinsicht 'lohnt' nach dem Ring zu greifen, oder ob das schon abgeschafft wurde, habe in dieser Hinsicht nichts gefunden ^_^

Danke im Voraus

Sasis

Ehm ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich diesen alten Thread hier wieder ausgrab *rot werd*

Aber ich hab vor mir einen eigenen Titel zu machen und dafür vil. auch eine Spende rüberzuschieben und wollte Fragen, ob es immer noch so ist, dass das Feld erst entsteht wenn man die nötige Anzahl an Punkten hat?

Und an was ich denn (PayPal) zahlen soll, Author, Site Admin oder Dragonprime? Habe in der Jägerhütte gelesen dass ich für Author ne Überweisungsbestätigung brauche, was ja kein Problem wäre..

Merci

Sasis

Ist kein Problem ;-)

Also bei mir im Lebenslauf wirds in deutscher Sprache angezeigt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es in den täglichen Neuigkeiten englisch war ^_^

Hallo Leute,

ich hätte eine kleine Frage. Derzeit bin ich Adept im Turm der Prüfungen und habe mir vor einiger Zeit meine nächste Prüfung gekauft, diese geht gegen Meisterin Hippolyte, einer zierlichen, leicht bekleideten Elfe. [;)]

Das Problem ist, dass ich selbst wenn ich ihr mit Angriff von Hinten (haha ich weiß, aber so heißt nun mal die mächtigste Fertigkeit der Diebeskünste :P), Söldner, Ale und Heldenbegleiter 2x einen Donnerschlag in Höhe von 360 verpasse + einige kleinere Schläge, sie in ihrer Lebensanzeige von ihren 800 so gut wie gar nichts verliert. Obwohl sie eigentlich tot sein müsste.

Liegt das jetzt an meinen Diebeskünsten, oder mache ich sonst irgendwas falsch, oder ist das ein Fehler im Modul? Hat da noch jemand Erfahrung mit, bin für jede Hilfe dankbar! :)

Viele Grüße!

Sasis

Mein Problem ist folgendes:

Immer wenn ich mich meinem Schicksal erfolgreich Stelle, wird mir angezeigt, dass ich noch 3 Punkte zu vergeben hätte, aber mich bitte an einen Admin wenden soll. Nunja 3 Punkte sind ja nicht gerade viel, aber bei Senseis zB. sind es glaub ich um die 150, da wir beide länger nicht aktiv waren.

Könnte man einstellen, dass wir die Punkte beim neuen Tag verteilen dürfen? :)

Herzlichen Dank

Sasis