ich glaub ich war zu lang nicht mehr da *facepalm*
Beiträge von Altariel
-
-
Ist es gewollt das man nur 5 Gegenstaende in das Kinderzimmer legen kann? Hab mir jetzt ein eigenes angebaut in meinem Haus und nach 5en war schluss oO wo soll ich mit dem rest hin? ><
-
Ich wuerde sagen angenehm bis fordernd.. teilweise teilen die schon gut aus..
Vor allem die Spinnen in der Jones Hoehle... die umgeh ich mittlerweile immer mit abbruch der "quest" weil die mich sonst mehr oder minder instant umhauen -
Also ich muss sagen das ich das auch habe O.o
bisher dachte ich aber das ich die einfach instant umgehauen hab und hab nicht weiter drueber nachgedacht.. -
Das ist Rassakur auch schon zwei mal (wenn ich mich recht erinnere) passiert, da hat glaub ich ralf geholfen..
-
nein ich meinte ein paar ingame tage vorher
dann sollten die die regelmaessig um die uhrzeit online sind gewarnt sein und wenn ich ehrlich bin sind das ja nicht so super viele leute die spaet nachts noch schreiben -
jap jetzt ist es weg
dankeschoen
das war super irritierend auf weissem grund XD -
ja ist immer noch da.. abel hatte sich das auch schon mal angesehn konnte aber auch nicht genau sagen was es is und woher es kommt
-
jap daran liegts leider nich.. meh na dann muss ich ohne leben aber danke fuers nachschaun
-
dankeschoen und tut mir leid fuer die arbeit.. ich glaub wir hatten alle nicht die zeitumstellung im kopf und njaaah..
waere es denn machbar zu den zwei tagen im jahr ne erinnerungsyom zu schreiben?
das waer doch mal ne idee -
Mein haus war verfallen sowie einige andere in meiner liste..
was anderes is mir noch nicht aufgefallen -
fuer mich ist es aber wichtig... ich hab damals noch nicht mal den paladin gemacht weil ich keine zwangsscheidung wollte und ich nicht sicher war ob die drei tage ohne wks dafuer schon ausreichen...
-
waere eine moeglichkeit..
haette ichs direkt aufm schirm gehabt haett ich vielleicht mal drueber nachgedacht das es daran liegen koennte aber nu is zu spaet..
bleibt nur bangen und hoffenEdit
die haeuser sind auch alle verfallen...
8 edelsteine... heidenei -
ouh ><
aber vielen dank fuers retten das war super frustrierend ><
naja.. mal sehn was mit der ehe machbar ist.. bisher hat uns nie was auseinander bringen koennen und nu wars ein bug v.v
-
Was genau bitte soll ich tun? mail an die spielleitung?
-
ich weiss ja nicht inwieweit da was jetzt funktioniert, aber laut taegliche news laeuft alles wieder normal.. ich haenge aber immer noch im neuen tag screen fest
-
Mahlzeit
wir hatten gerade Zeitumstellung und ich kam nicht aus dem neuer tag screen raus bzw komme es immer noch nicht..
waehrenddessen wurde ich zwangsgeschieden...
falls irgendjemand hier mal im forum nachschaut und etwas tun kann wuerde ich mich drueber freuen wenn da mal info kaeme ob man das aus der bio streichen koennte, da nicht selbst verschuldetwuerde mich ueber irgendeine antwort freuen
-
Mahlzeit^^
Ich habe gerade meine zweite Pruefung im Turm abgelegt, das Problem was ich habe ist, das mir mein Titel in der Bio nicht angezeigt wird.. da steht
Rang im Orden des Kampfes:
Niemanddabei waere ich ja jetzt Anwaerterin..
Alle anderen koennen den Titel in meiner Bio sehen, nur ich nicht.
Liegt das an irgendwelchen einstellungen bei mir oder woran koennte es noch liegen?
hab mal ein bild gemachthttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hdfvkjcg2aywhte3.jpg
-
Hab ich dann auch getan, dann war er weg und ich hab ihn schon wieder XD
mensch das is wohl glueck
-
ist mir nicht aufgefallen das ich ihn gefunden haette XD der war einfach da und ich dachte mir nur.. aehm..das is doch nich richtig..woher wieso weshalb ich wills zurueck geben ><