der kam drauf und fing sofort an scheiße zu labern...
Beiträge von julien
-
-
-
-
Ist somit auch der bogenbug ausgeschaltet?
möchte mich nochmal entschuldigen, das ich diesen bug felschlicherweise benutzthabe um andere spieler zu schädigen...
-
-
-
ok verstehe, danke nochmal...
-
-
ok, danke und noch viel spaß, wer hat geburtstag
?
-
Habe sehr viel aus probiert, auch so wie es auv der homepage steht:/BuyClaimBlocks [Anzahl], aber mann kommt immer in diesen shop Buycraft:Kategorien...
-
Hallo,
mann kann keine Claimblocks mehr kaufen, mann kommt sofort ind das shop system wo mann spenden kann etc. Bei dem Befehl /BuyClaimBlocks [Anzahl] sollte mann ja claim blocks kaufen kölnnen, von manchen spielern sind die gebiete nicht gesichert, weil sie keine claimblockskaufen können...
Bitte um behebung..
Danke
Julien -
ich galube zurzeit ist es so, das die spiler vom server zu jung sind, sich es zu leisten, also sie verdienen noch kein geld...
-
In der alles erlaubt welt ist pvp auch aus...
mann kann leute trotzdem mit nem flaim bogen zum brennen bringen, trotz dem clan sistem...
-
ich glaube das mann nur angegriffen werden kann wenn man sich gegenseitig einen clankrieg anzettelt...
das finde ich eine sehr gute lösung ralf!
-
der clan tag ist beschränkt auf 5, bitte um enderung, mindestens 10... danke
-
ich fände es gut, wenn man mal was neues ausprobiert und die dritte wariante nimmt...
-
wenn ich das richtig verstehe, kann mann sich gegenseitig verfeinden, das bringt doch nichts, das pvp aus ist...
-
habe den anderen beitrag schon gelesen...
-
Danke dir schau es mir gleich an...
-
ok cool, dan probiere ich es mal aus, hast du die seite auch schon aktualiesiert mit den befehlen?