Beiträge von IanMcFloyd

    Hmmm... ich dachte, es wäre halt ein Gimmick, dass für VIPs eben genau so bereit gestellt wurde. So als Rückversicherung, dass man eben Dinge (z. B. die goldene Schaufel) vor Verlust bewahren kann. Ich hab das eigentlich auch recht bewusst genutzt. Von daher wäre ich durchaus dafür, diese Einstellung zu nutzen. Da bin ich ganz egoistisch und eigennützig ;)

    Nach längerer Zeit bin ich nunmehr in Lava gefallen, konnte mich zwar mittels /home wegretten, bin dann aber doch verstorben :D Nun etwas, was ich seltsam fand, das BigInv war ebenso wie das Inv geleert. Ist das normal? Mir war so, als wenn das BigInv im Todesfall nicht geleert wird... :/

    Nach einer Zwischenlösung (Neustart von Router und Rechner) bin ich nun auf des eigentlichen Pudels Kern gestoßen. Nach intensiven Recherchen konnte ich den Router von der Telekom Speedport W 925V als Übeltäter feststellen. Dieser scheint insbesondere bei Multiplayerspielen und Twitch-Streams immer wieder Verbindungsprobleme zu verursachen. Nach einer kurzen Störungsmitteilung mit Lösungsvorschlag (Austausch gegen einen Speedport Smart) an die Telekom erhielt ich ca. eine Stunde später einen Anruf und mir wurde zugesichert, dass ich den Speedport Smart 3 erhalte, die Bandbreite ohne Tarifänderung angehoben wird und ich wegen der Misslichkeiten drei Monate keine Grundgebühr zahlen muss. Der neue Router ist nun bereits drei Tage ohne Probleme in Betrieb, so dass ich mal davon ausgehe, dass das Problem nunmehr endgültig ausgeräumt ist. Eine andere Alternative wäre übrigens eine Fritzbox gewesen. Die soll auch sehr stabil laufen.


    Danke für eure Anteilnahme und mitrecherchieren und suchen.

    Hallo zusammen,


    wie vielleicht einige mitbekommen haben, führe ich den Bau von Minas Tirith (einst vom großartigen Baumeister Akmenton initiiert) weiter. So gibt es jetzt ordentlich viel zu tun und so möchte ich mich mit einer Bitte an euch wenden:


    In Tolkiens Bechreibung von Minas Tirith war der äußerste Ring aus demselben schwarzen Stein wie der Orthanc gefertigt. Ich möchte daher diese Mauer umgestalten, so dass sie der Beschreibung entspricht. Hierzu benötige ich massig Obsidian. Ich habe daher in meinem Shop (/warp shops erster Shop auf der rechten Seite) eine Truhe eingerichtet, mit der ich Obsidian quasi als Spende entgegen nehmen kann (0.01 pro Block). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mich damit unterstützen würdet.


    Sollte jemand Interesse daran haben, an diesem Mammutprojekt mitzubauen, sprecht mich einfach an.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 8)

    Guggoo, ich weiß ja nicht. Das ist schon ein Klopper von der Größe her. Alex hat schon beim Magieturm gestöhnt. Das Gelände Minas Tirith ist dann nochmal mindestens viermal so groß. Nicht dass uns dann der Server in die Knie geht...

    Ja, sowas in der Richtung dachte ich mir schon.


    Ist vielleicht albern, aber ich hätte gerne als Begrüßungstext: "Willkommen auf der Baustelle von Minas Tirith" :)


    Sofern sich mal Interesse zum Mitbauen von anderen Spielern abzeichnen sollte, würde ich dich dann nochmal anschreiben. Einstweilen bin ich wunschlos glücklich.


    Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Restabend.

    Es scheint, als ob ich keinen Zugriff auf /rg bzw. /region habe. Zumindest kam die Meldung: "You don't have permission." Hilfreich wäre noch zu wissen, wie die Region benannt wurde. Ist es Akmentonaugust2012? Ach ja, und welche Version von Worldguard ist aktiv? Ich glaub zwar nicht, dass das entscheidend ist, würde mir aber helfen, mit der Syntax besser zurecht zu kommen, da /region help zwar sämtliche commands auflistet, nicht jedoch wie sie genau benutzt werden. Die Chatfunktion ergänzt hier ja leider nicht automatisch.


    Einstweilen wächst Minas Tirith. Laaaaangsam, sehr langsaaaam, aber stetig :)

    Nur noch mal zum besseren Verständnis... als Besitzer habe ich Rechte wie bei trust? Also /setflag kann ich nicht nutzen und den Claim kann ich auch nicht verändern, oder?

    Huhu Ralf und Alex,


    ich hab da ein mittelschweres Problem mit dem BigInv. Es scheint sich nicht mehr merken zu können, was ich hineintue. Sobald ich mich auslogge und anschließend wieder einlogge, sind die zuvor eingefügten Dinge weg. Auf diese Weise habe ich heute meine Goldschaufel und eine Diamantspitzhacke mit Behutsamkeit in den Sand gesetzt. Seltsamerweise scheint es nur bei mir so zu sein. Bei Helo64 funktioniert es wohl.


    Unten eine kleine Bilddokumentation dazu:


    Nein, geändert wurde eigentlich nichts. Ich muss Mal prüfen, ob denn das Plugin noch vernünftig arbeitet. Es gibt zumindest keine Fehlermeldung.

    Also bisher geht es nicht mit dem Geld verdienen. Bei guggoo auch nicht, und er hat heute wohl über 1000 Blöcke abgebaut/gebaut... :/