Beiträge von IanMcFloyd

    Ja, die Kathedrale ist Klasse. Ich hatte mal ein ähnliches Projekt im Survival gebaut. Das hat schon viel Zeit und Energie gekostet. Aber dann so eine Kathedrale schlussendlich fertig zu stellen erfüllt einen schon mit Stolz. Minas Tirith ist da schon ne ganz andere Hausnummer. Mir reicht ja eigentlich auch das Projekt, das ich mit KingJulien letztes Jahr gestartet habe. Das Gebiet um den Magieturm soll mit drei weiteren Türmen in der gleichen Größenordnung ergänzt werden. Das ist schon ne Menge Arbeit, vor allem, da ja die Welt zu einer Zeit erstellt wurde, wo es noch kein Diorit, Andesit und Granit gegeben hat. Apropos, wer hat eigentlich den Magieturm kreiert? Ist das bekannt? War das auch Akmenton? Fragen über Fragen :D:D:D

    OK. Verstehe. Vielleicht sollte die Info dann noch irgendwo mal hinterlegt werden :D


    Welcher Art sind denn die Probleme? Ich würd ja schon gern demnächst einen Shop eröffnen...

    Guten Morgen.


    Ich hab da mal ne Frage zum Shopsystem. Wenn ich nach der Anleitung eine leere Truhe mit einem entsprechenden Schild versehe, erscheint die Meldung, dass ich nicht genügend Geld hätte. Kostet das Einrichten eines Shops etwas? Und wenn ja, wie viel? Sowohl in der Anleitung als auch im Shop selbst steht ja nix dazu ?(

    Hallo zusammen.


    ich wollte mal anfragen, warum das Anmelden mit den verknüpften Profilen nicht mehr funktioniert? Letztlich ist es auch egal. Hab mir ein neues Profil eingerichtet, so dass mein altes "Ian McFloyd" getrost entfernt werden kann.