Beiträge von Helo64

    Hi,


    seit heute Morgen funktionieren die Betten nicht mehr. Wenn man schlafen geht dann wacht man auf und die Zeit hat sich nicht verändert, Das heißt die Sonne geht immer noch unter. Auch mehrmaliges schlafen gehen bringt nichts, die Zeit verändert sich nicht.


    Das Problem besteht in der Farm- wie in der Freebuildwelt.



    Danke schon mal im Voraus für eure Bemühungen


    Helo

    Hi,


    habe bei mir mehrere Positionen im Biginv belegt und auch verändert. Hier ist der Zustand vor dem ausloggen gleich dem nach dem einloggen. Unter rechts verschwindet bei mir auch nichts. Somit kann ich sagen das ich von dem Phänomen nicht betroffen bin.

    Hi,


    ich habe mir bei 1280/96/-2940 eine Farm mit Villager gebaut. Dabei soll das Item beim Austausch über ein Trichterminecard eingezogen werden. Es funktioniert einwandfrei. Habe das mehrfach ausprobiert. :)


    Die Items sollten dann in einer Kiste darunter gelagert werden. Die Villager arbeiten und treffen sich auch regelmäßig.:love:


    Nun das Problem: Sie tauschen dabei aber keine Items aus. :( Wurde das von Euch durch einen Flag gesperrt.:/


    Könnte unser Zeitplugin das verursachen? Unstimmigkeiten mit den Ticks!


    Vieleicht könntet ihr mal schauen wo das Problem liegt, das wäre toll.


    Schon mal Danke für eure Mühe,


    Euer Helo

    Wäre eh dafür diese Dinge in die neue Map zuverlagern.


    Rüstungen und Werzeuge in die Schmiede, Nahrung auf den Marktplatz in die Stände.


    Wann wollt ihr die alten Maps eigentlich abschalten?



    Gruß


    Helo

    Ich bekomme es nicht hin das eine Truhe Öffentlich zugänglich ist


    - gebe /cpublic ein

    Meldung: Sicherungssart: Öffentlich

    Berühre den Block um ihr zu sichern

    -Ich Berühre die Truhe

    Meldung: Du hast diese Truhe bereits registriert


    Die Truhe ist nicht für jedermann zugänglich! Warum?


    Ich weiß zum beispiel das ich, wenn ich einen Hopper freigeben will, die darunter stehende Truhe berühren muß.


    Was mach ich also hier falsch ?:/

    So nun scheint wieder alles in Ordnung zu sein,:) Meldung ist wieder da und auch der Geldwert steigt. Supi!:thumbup:


    Schau einfach mal rein ob er es zurück gesetzt hat, wenn das so ist dann ist das ja erst mal kein grosses Problem.

    Wenn er es beim nächsten Zyklus dann gerade setzt kann man ja erst mal damit leben.8)


    Ich weiss natürlich das es dich interessiert warum da so ist.^^ Aber nichts hat mehr Geheimnisse als die Progarmmierung.:/


    Noch einen schönen ruhigen Tag


    Helo

    Ich denke auch der wird nicht zurückgesetzt. Ich hätte dann bei mir im Tunnel eine Länge von 200 Blöcken schaffen müßen. Die habe ich garantiert nicht geschafft.:D

    Hi,


    natürlich habe ich das kontrolliert. Aufgefallen ist mir da ja nur weil keine Meldungen mehr kamen. ;)


    Hab noch mal abgebaut aber mein Geldmenge unter /money verändert sich nicht.

    Hi,


    anscheinend fuktioniert das Bezahlsystem nicht? :/Wenn ich 500 Blöcke abgebaut habe kriege ich keine Info und Geld geht natürlich auch nicht ein.


    Habt ihr es vieleicht abgeschaltet, das wäre dann schade!:(


    Heuer Helo

    Ok. das sollten 312 Worte sein, wenn das so für Euch Ok wäre.


    Da wir oben mit Du beginnen sollten wir auch auf Du (Dich) enden



    Hallo!


    Schön, dass du zu unserem kleinen Server gefunden hast!


    Ultimate Minecraft ist ein gemütlicher kleiner Freebuild-Server für Jederman, der bereits seit 2010 existiert und im Jahr 2019, mit einem überarbeiteten Konzept und einer neuen Welt, einen Neustart wagt.


    Im Gegensatz zu vielen anderen Servern, setzen wir nicht mehr auf möglichst viele und eindrucksvolle Plugins. Statt dessen wollen wir lieber das eigentliche, ursprüngliche Minecraftgefühl, in das wir uns vor Jahren verliebt hatten, bewahren und nur durch ein paar kleine und sinnvolle Extras ein wenig aufwerten, ohne es dadurch gänzlich auf den Kopf zu stellen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir dadurch vergleichsweise schnell auf neue Spielversionen umsteigen können.


    Wir bieten, unter Anderem:

    - Viele Jahre Erfahrung

    - Das (fast) ursprüngliche Minecraftgefühl

    - Freies Bauen, ohne Themenvorgabe

    - Eigene Grundstücke können selber gesichert und verwaltet werden

    - Eine gesonderte Farmwelt für ausreichend Baumaterial

    - Längere Tage und kürzere Nächte

    - ein ausgeklügeltes Wirtschafts- und Shopsstem

    - Eine dynamische Weltkarte, welche freie und bereits gesicherte Gebiete zeigt

    - Verschiedene Extras zum Zeitvertreib, wie Spleef und verschiedene PvP-Arenen

    - Die Möglichkeit zum Einschmelzen von Rüstungen, Waffen und Werkzeug

    - Eigene Homepage mit vielen Infos, Hilfen und Anleitungen

    - Ein Forum , wo du uns Deine Probleme, Sorgen und Wünsche rund um den Server mitteilen kannst.

    - Schnelle Versionsupdates

    - ein kompetentes und freundliches Team, das den Spielern mit Rat und Tat zur Seite steht

    - Discord Server

    - Eine hilfsbereite Community


    Geleitet wird der Server von einem Admin, mit jahrelanger Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Spieleservern.


    Das Spiel läuft auf einem eigenen und schnellen Root-Server mit SSDs, für Lag freies spielen. Alle Daten werden täglich auf ein externes und unabhängiges System gesichert, so dass eure Bauten, auch bei einem größeren Serverproblem, gerettet werden können.


    Schau doch mal rein, werde Teil unserer Community und verwirkliche Deine Ideen im Team mit anderen.


    Wir freuen uns auf Dich!