Beiträge von Derryck

    ... eigentlich ein Thread, den man ohne weiteres reaktivieren könnte, oder? ... Oder habt ihr alle vor 5 Jahren konsequent und geschlossen dem gesprochenen Wort abgeschworen?


    Ich lese momentan "Die Tyrannei des Schmetterlings" von Frank Schätzing.


    Und ihr?


    P.S. Kruzifix, ich habe eben aus Versehen als Gast geschrieben. Hab mich schon gewundert, warum ich einen Captcha brauchte und einen Namen eintragen müsste... Kann also gelöscht werden. ^^

    Hallo Guggoo!


    Ich habe einfach nach Spieleforen gegoogelt und mich bei einen paar davon angemeldet, die noch aktiv waren und nach einer etwas ernsthafteren (älteren?) Zielgruppe ausschauten. Ich hatte jedenfalls keine Lust bei jeder Frage ein "I bims, idk, r0fl n00b" oder so etwas entgegengepfeffert zu bekommen.


    Schade, dass du Mass Effect nicht kennst; vielleicht kann ja der ein oder andere etwas mit dem Titel anfangen.



    VG
    Derryck

    Halloda! :)


    Ich spiele momentan die alte Mass-Effect-Trilogie auf der Playstation 3 und bin auf der Suche nach -echten- Erfahrungsberichten von -echten- Menschen, die Mass Effect: Andromeda auf der PS4 gezockt haben. Denn... ausgehend von diesen Erfahrungsberichten würde ich mir nämlich eine PS4 und das besagte Spiel anschaffen.
    Von öffentlichen Rezensionen (Amazon) oder gekauften Spieletests will ich mich nicht verleiten oder abhalten lassen.


    VG
    Derryck