Beiträge von Inigo

Hallo zusammen,

ich weiß, man soll keine Leichen fleddern (so wie diesen Thread). Doch ich hab gestern mit unser aller Zwerg Kadrin in der Vergangenheit gekramert und musste nun feststellen, dass es die Fotopage nimmer gibt. Oder ist sie nur im Laufe der Jahre fehlverlinkt? Das Internet vergisst doch eigentlich nichts.. :)

Fröhlichen Gruß

Hi Ralf,

keine Ahung obs durch den Serverumzug ausgelöst wurde.
    Wenn ich in der Ruhmeshalle nach dem meisten Gold schaue erhalte ich folgendes:

Zitat

PHP Warnung: "mysql_query(): Unable to save result set"

in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/dbwrapper_mysql.php at 9.

Call Stack:
    2: mysql_query("SELECT count(acctid) AS c...", Unknown[resource]) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/lib/dbwrapper_mysql.php on line 9
    3: db_query("SELECT count(acctid) AS c...") called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/hof.php on line 234

Grüße
    Inigo

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit komme ich über arathea.de nicht mehr zum Spiel. Klappt offenbar nur noch mit der green-dragon.info.
    Ist das bekannt oder nur bei mir so?

Grüße
    Inigo

Inigo erinnert sich dunkel aber gut an tiruna.. in alten Schriften hatte er von ihr gelesen, selber begegbet war er ihr wohl nie - wenn seine Erinnerungen nicht trügen.

Bei mir isses einfach eine Verlagerung der Interessen und der Mangel an Zeit.
    Ich finde RPG nachwievor sehr intressant und erinner mich auch gern an zurückligende aber mittlerweile ist Freizeit ein kostbares Gut geworden und die wird dann nur ungern am PC bei nem RP genutzt.

So oder so ähnlich gehts ws. vielen, vorallem 'alten' Spielern.

Zitat

Genauer Text entfernt.
    Kurzfassung, alter Mann wollt kein Edelstein und auch nicht Heim..

Wow.. ist das neu?
    Diese Variante vom alten Mann kannte ich noch garnicht.. da wäre mir der Verlust von nem Edelstein lieber gewesen oO

Hallo,

SB 172, lvl 6-8, Rüstung/Waffen lvl 10
    Die Selbstmordgegner könnten def. stärker sein. Die Normalen könnten leicht stärker sein wobei da auch meine Skillung reinspielt *annehm*.
    Gold ist viel zu viel, auch wenn mich der Heileröfter sehen würde - hab jetzt ~20k Gold gemacht oO (~35 WK inkl. perfekten)

Grüße
    Inigo

Zitat

Clicking on 'Reset Points' will reset your Dragon points to 0 and allow you to redistribute them.

Du musst Level 15 erreicht haben. Bitte komm wieder, wenn du soweit bist.

Leider weiß ich nicht wie ich lvl 15 erreichen soll ohne Drachenpunkte :/

Hallo,

war auf lvl 6, Ausrüstung auf lvl 6, erster Kampf auf gleichstark ausgelegt (1) -> Ramius hieß mich willkommen.
    Das ganze nochmal mit Ausrüstung auf lvl 10 versucht, da hat mich der zweite Gegner wieder zu den Würmer geschickt.
    LP technisch war ich haußhoch überlegen, aba vll warn die Arme eingeschlafen :)

Grüße

Ich schaue mir gerade die HBO-Serie dazu an. Wie die Buchkritiken sind weiß ich nicht, die erste Staffel wird hoch gelobt und hält sich inhaltlich wohl sehr dicht an die Vorlage des ersten Buches.
    Ich überlege mir auf jedenfall die dt. Bücher zu kaufen, da ich die Serie sehr gut gemacht finde.

--> Hab den ersten Band angefangen (auf dt. falls das wichtig ist).

Obwohl ich den Plot durch die Serie nun schon kenne ist es sehr fesselnt. Nat. existieren auch ein paar Unterschiede zur Serie, was ich aber nicht als störend empfinde.
    [x] Empfehlung

[...] Besonders weil irgendjemanden auf YT auch bereits ein Vorstellungs-Vid zu LoGD gemacht hat, mit dem Server "Arathea". [...]

8|
    Das war mir neu, krass!
    ..und so weiter und so fort.. :thumbsup:

Zayola.. ?