Beiträge von anmalu

    Die besten Glückwünsche an meinen Lieblingswaschbären ;D
    Bleib flauschig wie Du bist, aber nicht vergessen: Auch mal Krallen zeigen.


    Liebste Grüße aus der Pear Inc. Support Zentrale Randpolen

    Ich war am Samstag auf einer Goa-Trance Party in Dresden...
    Ein Kumpel hat mir dieses Video
    [video]

    [/video]
    gezeigt und meinte, eine Woche später wäre so einer Veranstaltung in DD.
    Ich fand das Video echt nur psycho, aber auch lustig (... habt ihr den im Elephanten Kostüm gesehen ^^) und hab mich mal erkundigt über Goa-Trance... bin dann halt am Samstag mitgefahren.
    Mein Fazit von diesem Abend: Es war echt überwältigend. Ich meine, in höre überhaupt kein Trance und ich kann mir diese Musik auch echt nich länger als 5 Minuten antun, aber dieser Abend war echt Wahnsinn. Ich bin noch nie so entspannt von einer Party gekommen. Die Leute waren einfach nur ausgeglichen und freundlich. Und irgendwie hat dann einfach sich vollkommen integriert.
    Also, wenn ihr mal die Gelegenheit habt, geht mal zu einer Goa-Trance Party ^^
    (Ich war nicht in einem Club... nicht auf einem Open Air ^^)

    Jap, aber da ich ja eh nichts zahlen muss.. ^^
    Hast Du einmal trotz aller Schlechtwettervoraussagen den Regenschirm nicht mitgenommen und später hat di Sonne geschien?

    Zum Abend hin auch von mir (nochmals) die besten Grüße.
    Ich wünsche Dir, dass du Deine Ziele, die Du Dir setzt, erreichst und drüber hinaus erfoglreich bist. Habe bei allem was Du tust Freude und wenn mal was nicht so gut läuft, dann denk immer daran, es muss auch mal schlechte Tage geben, damit man sich an den guten noch mehr freuen kann.
    Alles Liebe, Maria

    Arvardan Syrokazhs Kind Thesia schlägt ein anderes Kind brutal mit einem langen Ast! (Mischling (Mensch-Elf) / Göttlich schön / Kerngesund / Mitfühlend)
    Mark Aurel wird bewusstlos und splitterfasernackt neben der Kneipe aufgefunden!

    Ich spiele zwar nur noch sporadisch, aber bis jetzt finde ich die neue Version ganz okayy...
    Nur eines stört mich persönlich... ich bin eine Mausspieler... Un klicken konnte ich blind, aber jetzt sind die Positionen ja verändert... Ich logge mich immer aus, obwohl ich in den Wald will ^^
    Aber ich denke, dass bekomme ich auch noch unter Kontrolle..
    Sonst mal ein großes Lob an Ralf, für den Mut uns neues Futter zu geben (=
    ... Dieses Sicherheitscode-Feld ist ja total psycho :wacko: :D :D

    Also ersteinmal werde ich mich vom ganzen Schulstreß erholen. Dann habe ich noch ganz viele Bücher von meiner Schwester, die gelesen werden möchten. Joa, und dann natürlich Padddyyy ^^
    Ich bin so glücklich, dass Ferien sind. Endlich ausschlafen. Der letzte Samstag mit 10 Stunden Dauertanzen hatte mich doch für die ganze Woche ein wenig platt gemacht ^^
    Dann versuch ich noch so gut es geht meinen Führerschein zu bestreiten... und arbeiten bin ich.
    Also relativ ausgeglichen. Entspannt und doch was zu tun (=