Bitte!
Also, wer auch nur ein solches oder ähnliches Bild beim Login bekommt, bitte hier melden.
In dem Fall muss das Team die Navs reparieren. Danach geht es.
Hab auch nur Kauderwelch, dabei wollte ich doch nur mal so vorbeischauen.
Bitte!
Also, wer auch nur ein solches oder ähnliches Bild beim Login bekommt, bitte hier melden.
In dem Fall muss das Team die Navs reparieren. Danach geht es.
Hab auch nur Kauderwelch, dabei wollte ich doch nur mal so vorbeischauen.
Danke, wenn auch etwas spät Lieb von euch das man doch noch nicht ganz so vergessen ist
Ich hab den Heldenweg gemacht und werde nun permanent vom Schicksal herausgefordert komme über lvl2 nicht hinaus
Na dann von mir auch mal alles Gute zum 21zigsten Darfste endlich auch in Amerika machen was du möchtest
Feier schön am WE und trink einen für mich mit
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute zum Burzelday, lasst euch schön feiern und reichlich beschenken.
Ja, da die Einbrüche bisher auch die Verbrecherliste (welche jetzt die Diebesliste ist) anhob, sind dort momentan auch noch Einbrüche mit gelistet. Die Diebesliste braucht also noch ein bisschen, bis sie sich quasi selber von den Einbrüchen bereinigt hat.
Wenn ich bedenke das mein Perin schon lange aus dem Geschäft ist, belege ich bei den Einbrechern aber noch einen Topplatz
Auch von mir alles Gute zum Burzelday
Sich mal wieder schäm. Alles Gute nachträglich zum Burzelday Azra
Sommer ist eingestellt Ab heute 12 Uhr dürft ihr schwitzen
.............................
In einer normalen Ehe verliert man den Punkt und bekommt ihn durchs tägliche Flirten wieder. Ist das bei Seth/Violet nicht so?
Mit Vio/Seth muss du auch flirten nur kann es bei denen sein, dass die sauer auf dich sind und nicht wollen. So hast du da natürlich, auch wenn du dran denkst Charmeverlust.
Na wo waren wir denn?
Auf der Neusserstraße? xD
Hoffe du hast gut gefeiert und auch von mir einen herzlichen Glücklichwunsch zum Geburtentag nachträglich =)
Hast du mich gesehen, ich war wirklich dort in der "Zollgrenze"
Ich sag jetzt schon mal lieben Dank für die Glückwünsche. Ich werde mich jetzt so langsam auf den Feierabend vorbereiten, da ich das schöne Wetter noch ausnutzen möchte um in den Biergarten zu gehen mit Freunden.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön und genießt die Jugend
Ich hab mir dies mal alles schön durchgelesen und irgendwie ist mir dies alles ein wenig suspekt.
Was macht den Reiz eines Spieles aus, es kennen zu lernen und zu probieren.
Wir kauen jetzt alles vor, schicken es schön per Yom obwohl fast alles in der Bibliothek steht.
Ich will hiermit keineswegs die Idee runtermachen, aber ist es nicht schöner seine Erfahrungen im Spiel zu machen und auch mal auf die Nase zu fallen. Etwas herauszufinden und den sogenannten "Ahaeffekt" erleben ich hab etwas geschafft.
Und jetzt bitte nicht hauen.
LG
Ybn
Ich bin gern der letzte
Von unserer Seite aus werden die Häuser nicht verkleinert, du selbst kannst Bauplatz schaffen indem du nichtgenutze Terrain wieder in Baufläche umwandelst. Sprich abreisst.
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ganz, was du möchtest. Ich hoffe ich habe es oben geklärt, ansonsten bitte nochmal deutlicher fragen.
Hast du zuviel Schlafzimmer und möchtest weniger haben.
Willst du viele Schlafzimmer bauen und diese dann abreisen.
LG
Ybn
Besser spät als nie. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
LG
Ybn/Heinz
Auch von mir sowas. Viel Spass und viele Geschenke
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag, feier schön und auf das noch viele folgen werden.
Also ich hab gerade mal meinen Perin (171 SB) ein wenig durch den Wald wuseln lassen, ich muss sagen ich komme sehr gut zurecht. Habe mir neue Rüstung/Waffen zugelegt, gesegnet und beim Schmied verbessert und nachher noch ein paar Gems bei der Zigi geholt.
Ich würde glatt sagen ich bekomme zuviel Gold zur Zeit, Kämpfe mache ich auf Nervenkitzel.