Beiträge von Adwindele

Schon mal was von bösen Feen gelesen? Also ich nicht xD

Ich schon ;P Dazu empfehle ich mal das Buch "Der Blumenkrieg" zu lesen, oder die Oktober Daye Reihe, da hast du deine bösen Feen mein lieber Syas *g* entgegen ihres Kuschelimages haben Feenwesen nämlich den Ruf jedermann an sich zu binden mit Verträgen, die sie einem niemals zeigen ;) Wasserhexen, Brückentrolle etc, alles Grundlegend Feenwesen. Damit wir das schon mal hätten^^

Aber ansonsten kann ich mich den Vorrednern der "brauchen wir nicht" Fraktion nur anschließen. Wir haben zwar nur die paar festgelegten Rassen, aber wen hindert das daran, sich am Ende doch was eigenes zu machen? Unser funkelndes Irrlicht war das beste Beispiel und wer was ultra gutes spielen will, brauch dafür nicht das verdammte System- er macht es einfach ;) Meine Elfe ist ja auch nicht super gut,verprügelt alles was nicht niet und nagel fest ist und dafür erheb ich auch keinen "drasso-schläger" Bonus *g* obwohl...

nein scherz :D

Kurzum- Dafür ist es Rollenspiel, das man seinen Geist ein wenig beflügelt fernab des Systems. Gute Rasse? Stöber Bücher durch, lass dich inspirieren und mach einfach deine eigene Rasse, egal was das System sagt. Haben viele andere alte Spieler auch getan und so wird es in Zukunft wohl auch weiter gehen, was ich persönlich die schnellste, einfachste und unkomplizierteste Lösung finde ^__^

so far- the one and only Zankweib!

soooo ich würde dann mal sagen ich wäre wieder halb anwesend. Zwar im moment dann nur noch Mittags und Nachts, aber ich bin nicht mehr mit der Gesamtsituation überfordert und der Laden steht auch noch XD

Ja ich melde mich auch mal erst mal ab. Zwar weniger wegen Urlaub als mehr wegen Fulltime Job, aber wie der Name schon sagt- FULLtime :D komm derzeitig nur noch zum Katzenfüttern und schlafen nach Hause, ist das nicht toll? Dementsprechend ist meine Online Präsenz derzeitig auch, von meiner Motivation was zu machen ganz zu schweigen. Ich meld mich dann wieder wenn ich nicht mehr 16 Stunden Schichten schiebe sondern wieder regulär bei meinem 8 std. täglich bin :thumbsup:

Vorausgesetzt ihr lest nicht vorher in der Bild "Aufsicht Amok gelaufen- Kunden mit Spielautomaten erschlagen."
    und wenn doch...iiiiich wars nicht :whistling:

ach iwo, das sind unsere ingognito Chatter die das Prinzip des Rollenspiels und ihre Namensgebung noch nicht so ganz verstanden haben und zu Lehrstunden in den Wald geschickt wurden...als Prügelknappen versteht sich :D

Das ist Mercutios Baustelle und da würde ich mir so schnell keine Hoffnung machen, zumal andere Dinge momentan deutlich wichtiger sind. Die RPCs sollen eh die Finger von den Edelsteinen lassen. Insofern finde ich dass sogar nicht einmal unbedingt schlecht...

auf das sie ewig hässlich bleiben und stinken wie die Pest- jo :thumbsup: eindeutig dagegen *g* für die eitlen Spieler wie meine Wenigkeit MÜSSEN Edelsteine auf die RPC geschoben werden damit man wenigstens durch die Erzieherin beim fest der völker was reissen kann. Andere möglichkeiten den verdammten Charme zu puschen gibts für die ja nicht.

sehr schöne ansätze, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Aber es bleibt beim Metger! :D Schlachthaus...da landen meine Chars ja nur als Testdurchläufe fürs Fließband, nene *g*

fehlt also (wie so häufig *g*) jemand ders proggen könnte^^;

alsoooo ich finde die idee mit dem Fleisch auch nicht so schlecht. Ist mal wieder was neues aber zum einen muss ich victor recht geben- nur von Monstern die auch tendenziell leben weil ein in scheibchen geschnittener Koffer ist höcht undeliziös in meinen Augen und zum anderen bin ich NICHT dafür, das man dafür eine zweite Kräuterkopie erstellt.

Etwas eigenständiges dafür fände ich schon schick...an und verkauf ist schon ne schicke sache, aber was könnte man noch daraus machen?

Und bezüglich des Namens- schon mal an "Metzger" gedacht? So hießen die früher nämlich unter anderem auch XD

also ich muss sagen, jetzt wo der neue skin noch mal überarbeitet wurde- echt klasse gemacht! Einzigartig und sehr charmant wie ich sagen muss.
    Das einzig was mich persönlich stört, ist die in meinen Augen viel zu helle Darstellung der Userliste. bin ich die einzige die teilweise Namen markieren muss, um zu erkennen um wem es sich überhaupt handelt? Das ist nämlich irgendwie weniger schön in meinen Augen *g*

DAS ist natürlich absolute Absicht gewesen. Zum einen will man damit testen ob die Bürger denn auch für potenzielle Taschendiebstähle gewappnet sind und zum anderen war ihr langweilig *nick*
    Sie brauch mal ne Pause vom Kinder stillen und Masterpläne gegen Dämonen-Vampirabschaum schmieden :thumbsup: