Alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag, Darius!
Feier schön und lass dich mal kräftig drücken *drück*
Alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag, Darius!
Feier schön und lass dich mal kräftig drücken *drück*
Herzlichst Willkommen, ich freue mich schon darauf, dich bald kennenlernen zu können
Schon öfter...
Hast du einmal Pferdefleisch gegessen?
[01/10 06:01pm] Ein rattenähnliches Wesen, groß wie ein Biber und bewehrt mit scharfen Zähnen springt aus einer dunklen Ecke hervor und reißt eine Katze.
[01/10 06:09pm] Ein rattenähnliches Wesen, groß wie ein Biber und bewehrt mit scharfen Zähnen erscheint an einem Kellerfenster und schaut sich um.
Noch eine Invasion?
Hm, nicht dass ich mich daran erinnern könnte
Hast du einmal erlebt, dass du zunächst total müde und von einem Moment auf den anderen hellwach? Natürlich ohne irgendwelche Hilfe von Kaffee, etc. Also einfach so?
Angriff der Klonkrieger?
Nein.
Hast du einmal einen ganzen Tag lang geschlafen?
Die Einloggseite nicht aber die Spielerliste oder immer wieder in die Freundesliste geguckt
Hast du einmal gedacht, dass es viel schöner wäre in einer Welt wie der von Arathea zu leben?
Nein, für gewöhnlich ruft mich wer zum Essen und dann unterbreche ich meist auch meine Spiele.
Hast du einmal ein RP gehabt, dass 12 Stunden oder länger andauerte?
Du hast Wilde(r) schwarzer Hexenschüler herausgefordert, und wirst nun mit der Waffe Zauberstab angegriffen!
SETZEN, SECHS!
Du hast Wilde(r) schwarzer Hexenschüler erledigt!
Der Schüler hat anscheinend noch viel von der Hexe zu lernen
Ja.
Hast du einmal einen Joghurt gekauft, in dem eine völlig andere Sorte drin war, als drauf stand? (Ohne davon zu wissen.)
Besonders, wenn sie einfach so tot umfallen...
Ein großes Problem daran ist, dass man damit gleichzeitig auch die Goldausschüttung anpassen muss. Es soll ja schließlich fair bleiben, immerhin wollen wir euch damit nicht ärgern. Und da man sich bei schwereren Gegnern auch öfter heilen muss, benötigt man mehr Gold. Im Verlauf der Tests wurden da zwar ganz brauchbare Werte gefunden. Die Erfahrung zeigt aber dass die finalen Werte sich erst im Verlauf des eigentlichen Spiels ergeben. Bitte seit also nicht nachtragend, wenn die Goldbalance momentan an manchen Stellen evtl. nicht ganz stimmt und gebt uns einfach Bescheid.
Also meiner Meinung nach bekommt man momentan zu viel Gold, ich hab auf Level 11 locker 50000 Goldstücke auf der Bank. Das war bisher eigentlich nur in Ausnahmefällen so, ist aber inzwischen die Regel geworden... Jedenfalls bei mir
Du gehst in den Bereich des Waldes, der die Kreaturen aus deinen schrecklichsten Alpträumen beherbergt. Du suchst dort nach den größten und bösesten.
~ ~ ~ Kampf ~ ~ ~
Bösartige(r) volltrunkener Zwerg's Lebenspunkte (Level 1): BESIEGT
Hexe Felia: xxx
Deine Fähigkeiten erlauben dir den ersten Angriff!
Dem Suffkopp hast du es ordentlich gezeigt!
Du hast Bösartige(r) volltrunkener Zwerg erledigt!
Du erbeutest 29 Goldstücke!
Du erlangst insgesamt 31 Erfahrungspunkte!
~~ Perfekter Kampf! ~~
Du erhältst eine weitere Runde!
Ich persönlich finde es unsinnig, noch einen solchen Part für die neutrale Seite einzubauen.
Die Neutralen wollen ja irgendwo den Ausgleich uns schließen sich somit immer der schwächeren Seite an. Wenn es aber für die Neutralen eine solche Figur gibt, dann muss es ja auch noch eine für die Drassorianer geben und eine für die, die überhaupt keine Gottheit haben usw. irgendwie wird es dann aber meiner Meinung nach zu viel des Guten. Jetzt kann man sich entscheiden, gut oder böse. Als Neutraler hat man ja im Grunde nicht die "Nachteile", die zuvor die Guten hatten.
Eindeutig: ja
Hast du einmal erlebt, dass dich deine eigene Neugier beinahe aufgefressen hätte?
Ja.
Hast du einmal mehr als 60 Minuten für eine Antwort bei Hast-du-einmal gebraucht, weil dir keine Frage eingefallen ist?
Hmpf... Leider muss ich mich nun auch in die Reihe der nachträglichgratulierenden einreihen... Dem Stress seis gedankt
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Sarina. Fühl dich gedrückt und bleib wie du bist
Ich bezweifle, dass es auf Dauer wirklich böse Wesen geben wird, denn wer böse spielt, wird über kurz oder lang alleine spielen, weil unsere ganzen kuscheligen Kuschelies lieber kuscheln als immer in Angst zu leben.
Und was ist denn so falsch daran, zu NPC böse zu sein? Dann spielt man es immerhin mehr aus, als wenn man sich das böse sein nur in die Bio kritzelt.
Nein, weil ich mir meine immer einfach aus den Fingern ziehe, wäre ja peinlich xD
Hast du einmal ein Buch gleich zweimal nacheinander gelesen, weil du es so toll fandest?