Beiträge von Felia

Ist bei dem Gespräch in Artemis' Haus eigentlich was bei rum gekommen oder hat es überhaupt stattgefunden?
    Konnte an dem Tag nämlich leider nicht da sein :(

Also ich persönlich hab mein Interesse an dem Vampirbund ja schon des öfteren öffentlich gemacht und auch schon auf der Vampirseite und auf der der Gegner das ein oder andere Kurzspiel gemacht. Leider hatte ich aber in den letzten Wochen relativ wenig Zeit und auch nicht wirklich Lust.
    Da mich diese aber nun wieder gepackt hat :D melde ich mich hier als potenzielles Mädchen für alles... wo was fehlt, da schreib ich mit.

Leider bin ich nächste Woche außer Lande (Klassenfahrt ;) ) und wies am Wochenende davor und danach aussieht, das weiß ich noch nicht aber wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden... ICQ, Forumsnachricht oder YOM alles kein Problem ^^

Hm nein.

Musstest du dir bereits des öfteren die Frage stellen lassen, ob es dir nicht gut ginge und du krank seist, nur weil du von Natur aus etwas blasser bist?

Hm... leider schon öfter Aber Menschen wie ich lernen nicht aus Fehlern... ^^

Hast du einmal drinnen, am PC Handschuhe angezogen, weil deine Hände so kalt wurden?

[09/20 07:01pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Boindilglaubt nur ganz kurz den Boden sich aufwellen zu sehen. Aber er tut das immer noch laufend ab und schiebt es auf die Müdigkeit.,,Halt! Beim allmächtigen*keuch* Zrarek, bleib stehen*keuch*."Er wir langsam zu alt für sowas. Wo bei Zraraks Hammer sind seine Kollegen?

[09/20 07:04pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel merkt erst das der Bursche Felia falle gelassen hat als er über diese stolpert. Das lange graue Haar hat ihm die Sicht nicht gerade verbessert. *pardauz*Und schon liegt er neben Felia am Platz und weiß kurz nicht mal wie er heißt.

[09/20 07:04pm] Hexe Felia kommt, durch die eher unsanfte Befreiung, wieder zu sich. Etwas benommen sieht sich die Hexe um. Verflucht soll dieser kleine Tischler sein! Mit wackligen Beinen richtet das Hexlein sich auf und geht mit vor der Brust verschränkten Armen davon. Keine Manieren mehr die Männer von heute!

[09/20 07:05pm] Spargelstecherin Aleandra wendet sich wieder ab und damit verschwinden dann auch die Stolperhügel. Was solls... sie wollte sich ja ohnehin nicht einmischen und hatte es dennoch beinahe getan.

[09/20 07:12pm] Spargelstecherin Aleandra packt ihr Zeugs wieder ein und verlässt die Veranda der Schenke. Zurück woher sie gekommen war, würde sie dann wohl doch gehen. Nur wenige Augenblicke später verlässt sie auch schon die stadt.

[09/20 07:12pm] Gefreiter Syas `//Lieutnant Gnoffel bleibt erschöpft am Boden liegen. Was für undankbare Bürger es doch in Arathea gibt. Dass er es war der sie wieder bewusstlos gemacht hatte, kann sie ja gar nicht wissen oder?

[09/20 07:16pm] Klingentänzerin Adwindele |Und der Tischler würde warten, warten bis das nächste Opfer bewußtlos neben der Schenke auftaucht, jawohl! "heut ist nicht allertage, ich komm wieder- keine Frage!"soweit erst mal die letzten Worte des Mannes, der Beutelos nach Hause kehrt!

[09/20 07:16pm] Vizeleutnant Freya freute sich wahnsinnig auf ihr zu Hause. Sie hatte den Deal mit ihrer Herrin Zoraya überstanden und nun durfte sie wieder zu Hause wohnen. Als sie den Dorfplatz betrat viel ihr der Mann am Boden sogleich auf. Mit nur ein paar Schritten war sie bei ihm. Mylord, was ist mit euch? Kann ich euch helfe? Sorgen funkelten in dem Blick der azurnen Seen, die auf den Mann gerichtet waren.

[09/20 07:16pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel steht schließlich wieder auf und plappert irgendwas von wegen:,,Ich heiße NICHT Boindil! Der hat NICHTS damit zu tun!!"Na holla, da ist irgendwer ganz schönauf den Kopf gefallen. Damisch entschwindet Gnoffel der Nicht Boindil idt in die Botschaft.

[09/20 07:27pm] Vizeleutnant Freya traute ihren Augen kaum. War sie etwas unsichtbar. Der Mann am Boden hatte schien sie überhaupt nicht bemerkt zu haben. Ungläubig sah sie ihm nach. Die Arme waren vor der Brust verschränkt. Sachen gab es doch. Bitte schön. Hauchte sie ihm noch nach. Etwas empört war das junge Weib schon. Aber wollte sie sich doch nicht ihre gute Laune verderben lassen.

[09/20 07:32pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel betritt den Platz wieder und sieht sich um. Er ist zwar immernoch benommen kann aber sehen, dass er giftig betrachtet wird. Aber das ist nichts neues. Drassorianer werden immer gifig betrachtet. Schulterzuckend überquert er den Platz um in Richtun Wald zu entschwinden. Er muss ja heute noch seine Patroullie treffen um zu...dreimal dürft ihr raten:patrioullieren. Was für ein ver<zensiert>Tag.

[09/20 06:12pm] Hexe Felia wird bewusstlos und splitterfasernackt neben der Kneipe aufgefunden!

[09/20 06:14pm] Klingentänzerin Adwindele |Und derjenige der das nackte Hexchen findet, scheint sich auch wie bekloppt darüber zu freuen! Nach links und rechts geschaut und schon wird versucht das Mädel mitzunehmen!

[09/20 06:17pm] Spargelstecherin Aleandra bemerkt, beachtet aber nicht weiter, was dort vor sich geht. Nein... einmischen in Dinge, die sie nichts angehen würde sie auch nicht mehr.
    [09/20 06:19pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel kommt des Weges und sieht eine erfreute Person über einer Nackten. Was zum?,,Halt!!!"brüllt er.

[09/20 06:19pm] Hexe Felia wird von dem, der sie gefunden hat weggeschleppt. Während sie so über der Schulter des Finders hängt wacht das Hexlein langsam auf.

[09/20 06:21pm] Klingentänzerin Adwindele |Oha, erwischt. Und da wollt der junge Tischler doch nur...mist mist mist mist!"geht nicht, Arbeit ruuuft!"und überhaut, die nackte liegt oben! Nicht umgedreht!

[09/20 06:21pm] Gefreiter Syas //Hauptmann Gnoffel schreit:,,Beim allmächtigen Zrarek haltet ihn!!!"

[09/20 06:22pm] Hexe Felia blinzelt dem Hauptmann verschlafen entgegen. Warum schreit der denn so rum? Hier wollen Leute schlafen!

[09/20 06:22pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel rennt dem Frauendieb so schnell ihn seine kurzen Beine tragen können hinter der Frau her:,,Ich sagte stehen bleiben!"

[09/20 06:23pm] Spargelstecherin Aleandra schenkt, wenn es auch schwer fällt, der ganzen Sache keinen Blick. Stur und starr nippt sie weiter an ihrem Becher.

[09/20 06:25pm] Klingentänzerin Adwindele |Tomi Tischler denkt ja gar nicht dran sich jetzt schnappen zu lassen, wo er die Partie seines Lebens erwischt hat! gut, könnt ein wenig mehr Busen haben die Hübsche, aber man kann ja nicht alles haben! Wupp wupp, weiter gerannt und jetzt schon bereut das man zuviel Pfeife raucht, ächzt die Lunge doch schon ungemein als man versicht den Lieutnant abzuhängen.

[09/20 06:29pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel hat auch etwas zu schleppen, zwar nicht ganz so schwer, aber dafür hat er ja auch kürzere Beinchen. Und er raucht auch, aber höchst wahrscheinlich viel mehr als der Tischler. Darum bleibt der Abstand ziemlich gleich.

[09/20 06:30pm] Hexe Felia findet es nun doch etwas hloprig auf ihrem Schlafplatz. Als das Hexchen realisiert, dass sie da ein vollkommen Fremder im wahrsten Sinne des Wortes abschleppt, beginnt sie wie wild mit ihren Fäusten auf seinem Rücken herumzutrommeln. "Heee da! Runter lassen! Falsche Richtung!"

[09/20 06:30pm] Gefreiter Syas //Leutnant Gnoffel: ,,Wo sind die Kollegen wenn man sie einmal braucht?"

[09/20 06:31pm] Klingentänzerin Adwindele |Tomi Tischler pfeift und ächzt als das getrommel los geht."oh äh, welche Richtung...hätt...uff... die Dame denn gern?"und weiter den Gnoffel ignorieren, man führt doch immerhin nur zukünftiges Bräutchen aus!

[09/20 06:34pm] Hexe Felia lässt nicht von dem Rücken ihres Trägers ab und überlegt, ob es vielleicht effektiver wäre, auch noch zu Strampeln. "In die, in der Du nicht bist, Bürschchen! Runterlassen, los!"

[09/20 06:36pm] Gefreiter Syas //Lieuntnant Gnoffel brüllt sich die Seele aus dem Leibe, dennoch versteht er den jungen Tischler. Er hätte es wohl genauso gemacht.

[09/20 06:37pm] Klingentänzerin Adwindele |Nein, der Bursche scheint eindeutig nicht zufrieden und überlegt sogar bei der nächsten Runde um den Brunnen, den Kopf der guten Hexe "ausversehen" gegen den Eimer knallen zu lassen. Was sachte der Vater immer? "Schweigts sich aus, hol ihn raus!" schöner Rat, wenns denn funktionieren würde!"das wird schwer meine Hübsche, sehr schwer!"

[09/20 06:39pm] Hexe Felia entscheidet sich nun zu dem Getrommel auch noch mit den Beinen zu strampeln. "Lass mich verdammt noch mal runter, du Esel!"

[09/20 06:42pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel nimmt im laufen seinen Helm vom Kopf und wirft ihn in Richtung des Tischlers. Upps das war vielleicht nicht so gut, immerhin könnte es sein, dass er damit Felia trifft.

[09/20 06:44pm] Klingentänzerin Adwindele |Sogar sehr wahrscheinlich das er Felia trifft, weil als diese mit dem Strampeln und treten beginnt, sackt er doch ein wenig zusammen als das Knie doch schmerzlich gegen die Brust donnert und ihm die Luft raubt."uff...du raubst mir den Verstand!"und die Luft zu atmen, da bleibt einem ja glatt die Spucke weg!

[09/20 06:46pm] Hexe Felia wir von dem Helm mit voller Wucht am Kopf getroffen. Na toll, damit hatte sie den Kampf wohl verloren. Sofort endet das Getrommel und Gestrampel und die erneut bewusstlose Hexe kann in aller Ruhe davongetragen werden. Armes Ding.

[09/20 06:48pm] Spargelstecherin Aleandra kann ihre Neugier doch nicht so ganz zügeln und schaut zu dem Getümmel, welches sich dort drüben abspielt. Vielleicht sollte sie.... Nein, besser nicht, es würde wieder nur als Einmischung in anderer Angelegenheiten gewertet.

[09/20 06:49pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel schreit dem Tischler hinterher:,,Siehst du was du getan hast Bursche? Jetzt ist sie schon wieder ohnmächtig!"Er würde ihm ja seinen Speer hinterherwerfen, aber heute hat er es scheinbar nicht so mit Werfen darum lässt er es mal sein.,,Möge der allmächtige Zrarek dich verfluchen!!"

[09/20 06:52pm] Klingentänzerin Adwindele |Das weib wieder bewußtlos? Uh was für ein Glück! Der Segen der Götter muss mit ihm sein! bringt doch was, nicht in die Opferschale zu spucken! dem Hexchen noch mal auf den Hintern geklopft, rein zu prüfenungszwecken, dann versucht man auch schon die Flucht richtung Geschäftsviertel."na was für ein Glück! Die hat nen guten Tritt drauf!"bei dem Gnoffel musste man sich auf jedenfall noch mal bedanken dafür!

[09/20 06:55pm] Gefreiter Syas //Lieutnant Gnoffel flucht innerlich noch schlimmere dinge als die die er schon sagt:,,Wachen!!!!Haltet den Dieb!!!"Den Frauendieb der gerade auf dasGeschäftsviertel zuhält. Aber keine Sorge nackte Schönheit Gnoffel ist da und wird dich retten. Hoffentlich.

[09/20 06:56pm] Hexe Felia kann sich, so ganz ohne Bewusstsein, nicht gegen ihren weiteren Abtransport nicht wehren. Na hoffentlich Schafft der Lieutnant es noch sie zu erretten, die holde Maid. Zur Belohnung würde er jedenfalls keine Ohrfeige mehr bekommen.

[09/20 06:57pm] Spargelstecherin Aleandra kann gar nicht hinsehen, denn irgendwie tat ihr der Lieutnant leid, der sich da abhetzt um den anderen zu kriegen. Naja... auf sie wird ohnehin nicht geachtet, dann kann sie ja auch... Die Faust wird geballt, der Arm leicht angehoben und die Finger wieder geöffnet. Auf dem Weg, den der junge Bursche nun einschlägt, entstehen kleine Stolperhügel.

[09/20 06:58pm] Klingentänzerin Adwindele |Ist das ein Mädchen das da schreit? Nein es ist die Tischlermaid! Und das weil doch tatsächlich noch zwei weitere Wachen die Flucht erschweren. Stehen geblieben, die Last von den Schultern geworfen und weiter gedüst."dann nehmt se doch! Jibbet eh viel hübschere!"nicht das er sie kriegen würde, aber gesagt werden musste es mal!

Patollo ich finde deine Kommentare hier einfach nur mehr als unangebracht und vollkommen mistig!

Der Vampirbund steckt noch in den Kinderschuhen und wer selbst nicht drin ist, sollte nicht darüber urteilen, ob es da eine Art Vorstand gibt, oder?
    Ich kann mich außerdem kaum daran erinnern mal ein RP von dir gesehen zu haben und das was ich gesehen hab war nun auch nicht so überdurchschnittlich gut, dass du es dir erlauben könntest, hier die Spielweisen von anderen zu kritisieren und so zu tun, als wärst du der einzige, der alles perfekt ausspielen könnte. Wenn ich ein Nichtsnutz bin und einen 500 Jahre alten Vampir spielen will, der gerne mit Kindern kuschelt, dann mach ich das und lass es mir nicht von dir verbieten. Basta.

Ich glaube fast einen "richtigen" Vampir, wie er hier beschrieben wird, den will keiner so recht spielen.
    Warum? Jeder will doch auch im RP Freunde finden, oder nicht? Es gibt kaum wen, der Spaß daran hat, wenn alle nur Angst vor ihm haben und man eigentlich immer ziemlich allein ist. Ich persönlich hätte da keine Lust drauf und es gibt auch nur wenige Leute, die das bisher so ausgespielt hätten und die jeweiligen Figuren haben Arathea auch schon lange verlassen.

Außerdem finde ich, dass sich die Geschichte mit dem Bund relativ gut entwickeln kann. Mir würde da wirklich einige Sachen einfallen, sobald das ganz ins Rollen gekommen ist. Bisher habe ich zwar schon von Opfern gelesen aber ein Auftritt dieses Bundes fehlt mir ehrlich gesagt noch.
    Ist da noch was von dessen Seite geplant oder wollte ihr Vamps lieber weiter hintergründig in irgendwelchen Häusern agieren?

Also die Idee, dass man über andere Zirkelmitglieder da rein kommen kann, finde ich gut, stellt sich nur die Frage, wie man herausfindet, wer Mitglied ist.

Einfach alle Spieler anschreiben, die gesegnete Waffen aber keine Gottheiten haben? :P