Beiträge von Felia

Ich wollte ja auch nicht, dass man einfach beim Erstellen anklicken kann Gottheit: Zirkel des Ausgleichs.

Ich wollte lediglich fragen, ob es bereits einen Weg gibt, den ich nicht kenne oder man einen schaffen könnte, damit RPC unter ähnlich schweren Bedingungen da rein können.
    Ich wollte den Zirkel mit meiner Frage nicht zu einer Massenveranstaltung machen.

(Ja, ich will viel ;) )

Hallo liebe Spielergemeinde,

ich habe mich soeben mal gefragt, ob es eigentlich auch möglich ist, mit seinem RP-Char dem Zirkel des Ausgleichs beizutreten.
    Ich bin mir ganz bewusst darüber, dass man ihm mit seinem RP-Char auf die normale Art und Weise nicht beitreten kann, da keine Wald- und Spielerkämpfe. Ist es also beabsichtigt, dass man nur mit den Hauptcharakteren dort mitwirken kann, oder könnte man da auch für RP-Chars eine Lösung finden?

Grüßle,
    Felia

Also ich finde es als Spieler ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn ein Moderator, in diesem Falle Sarina das Modtool auch mal für sich nutzt.
    Ich bin doch nun nicht neidisch. Ich gönne es ihr viel mehr. Sie macht sich die Arbeit ab und an mal was zu moderieren und opfert dafür ihre Zeit. Warum sollte sie als "Belohnung" nicht dafür auch mal das Modtool benutzen dürfen?

Ich habe heute auch ein Spiel gehabt, in dem ich immer schreiben musste ABC| XYZ aber da ich ein normaler Spieler bin, bleibt mir ncihts anderes übrig. Wenn es also keine Überhand nimmt, finde ich schon, dass Moderatoren, Co-Admins usw. das Modtool auch mal so benutzen dürfen. Ich habe das Spiel mit dem Diener von Sarina buw Zoraya zwar nur kurz überflogen, aber mir kam es nichteinmal so vor, als würde sie wen damit ausschließen. Wenn jemand auf dem Platz umkommt, dann ist das ein offenes Spiel, was die Hintergründe sind ist in dem Moment doch pillepalle, oder etwa nicht?

Also, deine Leiche hast du bekommen und es wurde ganz offensichtlich auch reagiert ;)

Wie sich der Vorfall nun aber im Dorf verbreitet bleibt abzuwarten.

Also ich habe von Leichen bisher nichts mitbekommen. Außerdem meinte ich ja auch nicht, dass alle 2 Minuten 5 Leichen auftauchen sollten. Das war mehr beispielhaft gemeint.

Und nur weils einmal nicht klappt, kann man doch nicht gleich aufhören. Dann muss eben noch ein Bauer oder Händler sterben. Ja und, wir haben ja genug davon :D
    Früher oder später reagiert jemand und wenns nur jemand ist, mit dem man eh schon immerzu spielt. Aber dann hat man es wenigstens versucht.

Hier herrscht doch eh die Einstellung: "Wenn du was willst, dann mach es selber." Nicht dass es immer so wäre, aber eben oft.

Also wenn man da was größeres starten will, mir würden da gleich einige Sachen einfallen.
    Gut, ich spiele keinen Vampir aus aber ich habe schon von einer vampirfeindlichen Druidin gehört ;)

Ich für meinen Teil würde einfach mal ein paar Leichen auftauchen lassen. Dafür muss man ja kein Moderator sein. Schließlich steht ja andauernd auf dem Platz, dass einige anwesende einen schwachen Hilferuf gehört haben. Super Anfang.
    Held A rennt in den Wald. Kurze Zeit später schleppt Held A NPC-Leiche B an. Leiche B ist übersäht von Bissspuren. Dann kann Held A mit Freund C philosophieren, ob das nun ein Tier oder doch ein Vampir war.
    So schafft man Aufmerksamkeit auf das Thema Vampir und dessen Gefahr.

Man könnte aber auch einen alten Opi auftauchen lassen, der schaurige Geschichten über die Vampire von früher erzählt oder fragt mal einen Vampir, ob er einen angreifen kann aber nicht gleich totsaugt bzw. anders rum, Vampir fragt "Normalo" ob man mal eine Jagd nachstellen kann.

Also mir würden da noch mehr Sachen einfallen und ich würde euch auch massenweise NPCs auf die Matte schicken, wenn mich einer danach fragt.

Also ich finde den Titel Nichtsnutz nicht wirklich schlimm und die RP-Chars können eigene Titel schon für weitaus weniger bekommen als der Hauptcharakter.

Meiner Meinung nach sollte man es so lassen, wie es ist. Wer sich an dem Titel stört --> Spenden oder ganz viele Drachen töten, bis man genug Punkte hat ;)

Der Festungshof

Als Nichtsnutzin hast Du das verbriefte Sonderrecht, die Festung jederzeit ungehindert betreten zu dürfen.

Soweit ist es also mit uns gekommen ;)
    Früher durften da ja nur Ratsberechtigte rein *g*

Nein habe ich nicht.

Hast du einmal nach Möglichkeiten gesucht, dein Schreiben in diesem Thread rechtfertigen zu können, aber keine gefunden?

Also ich hab das auch schon bemerkt. Wenn man flirtet bekommt der andere die normale Mail. Dann muss man sellbst mit ihm flirten, dann nochmal das Ganze und kommt dann erst zu der Auswahlmöglichkeit mitmachen oder ablehnen. Kompliziert >.<

Das Ganze hat ziemlich genau mitt der Einführung der RP-Chars begonnen.

Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieselchen!

Alles, alles alles, Liebe, Gute und Tolle zu deinem Ehrentag. Auf dass es nur noch besser kommt. ;)

Ganz viel Knuddel und Lieb. :love::love::love:

Dein Diamant ;)

Also was soll man da sonst regelmäßig investieren?

Wie wäre es mit Gold oder Edelsteinen? Dass man vielleicht eine gewisse Anzahl an Edelsteinen zahlen muss um aufzusteigen und jeden Tag einen gewissen Goldbetrag, um den Rang zu halten, wer nur Jünger sein will, zahlt eben nichts.

Du kannst nicht mit dir selbst flirten, damit du dich selbst nicht selbst heiraten kannst ;)

Wenn Du mir sagst, wie du heißt, kann mein RP-Char dich ja mal zum Test anflirten

Edit: Komme mit dem RP-Char beim Flirten nicht auf andere Seiten als Nr. 1

Das ist echt großartig, Ralf! Ich hoffe, dass diese neuen RP-Chars ganz ganz fix auf unseren Server kommen! Die Regelung ein RP-Char pro Spieler bleibt bestehen?

Anmerk.: Man kann am Anfang Druide und Schwarze Künste wählen, ich hab mal gehört, dass es auch Waldläuferfertigkeiten gibt, die wurden aber nicht angezeigt...?

Du kannst theoretisch so viele RPC haben wir du willst ;) Siehe Jägerhütte weiteren RPC freischalten kostet dann nur, jedenfalls wars bisher so.
    Ich konnte Druide und Diebeskünste anwählen Waldläufer ging bei mir auch nicht.