Beiträge von Felia

    Also ich find den guten Edelsteinmopser eigentlich genau richtig eingestellt, wenn man weiß wie, kann man ihn gut besiegen, wie schon in anderen Beiträgen erläutert. Und wenn man ihm ab Level ca. 12 begegnet, dann muss man eben etwas bangen... Das geht doch allen so ;)


    Der Seelenfänger... Puh ich besieg ihn eigentlich immer ohne Anwendungen. Außer ich habe nur noch wenige Lebenspunkte, aber wenn man ihn jetzt stärker macht, dann muss ich Darius recht geben, wird er irgendwann unbesiegbar, wenn er ein paar Seelen gefangen hat und man ihm mehrmals begegnet.

    Ich hatte ja schon überlegt, alle Ratsberechtigten mit Drohyoms zu belästigen xD


    Aber ich glaube die Idee würde nur wenig Zuspruch bekommen ;)

    Also ich spiele Vampir und bin auch im aratheanischen Rat und das bisschen gut was man da bekommt... ich bitte euch ;)


    Ich finde die Idee mit den Tieren gut. Ich persönlich finde es eh merkwürdig dass sich so wenige für den Rat bekennen *peif* Gegen Drassoria sein aber nicht genug Mumm um sich als Aratheaner zu bekennen? :P

    Also ich benutze im Wald im 5 oder 3 und 1. Damit komm ich eigentlich ganz gut aus, weil die Kämpfe von den Runden her auch nicht länger dauern.
    Das einzige Ereignis, bei dem es bei der Kombi 1/3 blöd ist, ist eben die Statue von Harassim, aber es gibt schlimmeres. ;)


    Ich wäre also nicht gegen eine Änderung... Ändert halt eure Gewohnheiten *gg*

    Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich die bisherigen Posts von der Moderatorenseite durchaus als einsichtig beurteilen würde.


    Sie haben doch zugegeben, dass die Sache mit dem Abbau und so untergegangen ist und auch eingeräumt dass es am Ende dann mit der Rundumbeschreiben vielleicht etwas nachlässiger wurde.


    Jetzt meine Frage, warum müssen dann hier wieder ewig lange Posts reingestellt werden, durch die man sich nur mit Mühe und Not hindurchkämpft. Ich verstehe ja die Schreiberin aber gleich so viel? -.-
    Haut mich, wenn ich falsch liege aber ich hatte das Gefühl, dass auch die negative Kritik, auch wenns nur wenig war, das stimmt, doch aufgenommen wurde.

    Also ich fand das Fest ok.


    Ich hatte eigentlich nur ein einziges kleines Spiel mit Lamia, in dem meine kleine Hexe (die nicht klein ist :D) eine Echse bestohlen hat. Warum ich nicht an den Feierlichkeiten selbst (d.h. Eröffnung und Abschluss) teilgenommen habe? Keine Lust gehabt irgendwie. Dann kam mir ein anderes Spiel dazwischen und fertig. Aber ich habe zumindest den Abschluss von Anfang an mitgelesen, Lese war drin, zum Schreiben zu faul :rolleyes: Und ich muss sagen, ich fand es gut. Es wurde schön beschrieben, was gemacht wurde, eine Art Maibaum wurde aufgestellt, die Bühne hergerichtet, Tische fürs Essen anschleppt und dann noch ein paar Köstlichkeiften aufgestellt, dazu dann ein paar Soldaten und fertig.
    Ich persönlich finde schon, das das sehr für Stimmung gesorgt hat. Es hat mehr als genug Dinge gegeben, an die man sich hätte klammern können und das fand ich schön. Dass, worauf dann mehr eingegangen wurde, wurde weiter geführt, fand ich ebenso gut.


    Wo wir bei den Scheuklappen wären *diese mal geschwind richt* Ich muss zugeben, die auch sehr oft auf zu haben. Wenn ich in einem Spiel stecke und grade einen weniger "aktiven" Part habe, dann sehe ich mich z.B. auf dem Platz um, bemerke immer mal wieder die Leute. Wenn ich dann wieder mehr zu schreiben habe oder es für mich spannender wird, dann gebe ich zu, mich mehr auf den zu konzentrieren, mit dem ich bereits in einem Spiel bin. Dann passiert es eben, dass Felia der Frau, die meckernd aus dem Redaktionsgebäude kommt, den Rücken kehrt und diese nicht weiter beobachtet.... Aber das mache ich dann nicht, weil das ein bestimmter Spieler ist, der da jemanden über den Platz schickt, das ist dann eher durch meine Faulheit begründet. Wenn z.B. 8 Leute aufm Platz sind, mit 2 spiele ich, 3 sind wo anders und zwei kommen dazu und wollen was anleiern, dann hab ich schlicht weg einfach nicht die Lust, jeden Post zu kommentieren. Wenn es mich betrifft, gut, dann gibts auch eine Reaktion von mir. Ansonsten, ich bin fuf - faul und froh. :D

    ... wenn du dich bei deinen Freunden beschwerst, warum du nicht einfach zu jeder Tageszeit ohne ihr Zuntun in ihr Haus kannst, wo ihr doch Freunde seid!


    .... wenn du dich in der Kirche beschwerst, weil du keinen Rang aufsteigst, obwohl du jeden Tag beten gehst!


    ... wenn du dich im Wald in dunkle Höhlen wagst und dort auf Steine einschlägst - Es könnte ja die des Seelenfängers und der dazugehörige Seelenstein sein!

    Tja so langsam hab ich auch die Befürchtung eine ziemlich schlechte Skillung zu haben *grummel*


    Also wenns nur daran liegt *zur Jägerhütte schiel* Die kann man ja für einen kleinen Aufpreis immer und immer und immer wieder verändern.


    Ich bin nämlich schon der Meinung, dass Lonestrider ein gewisses Maß an Schwierigkeit aufbringen sollte, schließlich ist es eine Diebesband, die schon seit Ewigkeiten ihr Unwesen treibt ;)


    Wenn man aber immer verliert... Mhm... ?(

    *peif* ich verliere jedes Mal so viele Edelsteine wie Sarina jetzt, wenn ich verliere, sogar noch viiiiel mehr :P


    Aber mit den Diebeskünsten komm ich eigentlich ganz gut gegen die Diebesbande an, auf den niedirgen Leveln schaff ich manchmal sogar ganz ohne meine Künste... Hm o.O


    Vielleicht liegts an deiner Skillung, dass du so wenig ohne Künste ausrichtest?

    Uii... Ich bin sehr stolz auf unsere Schildkröte, das ging ja dann doch recht rasch ^^


    Und wir haben nicht nur mir geholfen, sondern auch all den Unwissenden, die net wussten, dass die göttliche Weihe nicht nur ein unnützer Klick ist :D

    Ohje... Also... Hm XD


    Da hab ich ja was angeleiert ^^



    Aber kann man das Problem denn nicht irgendwie lösen? Anscheinend besteht es ja schon ne halbe Ewigkeit.

    Halli Hallo!


    Also, ich habe vor längerem angefangen, mich mit den Diebeskünsten durch den Wald zu schlagen. Was mir aber aufgefallen ist, als ich noch die Dunklen Küste hatte, hab ich im Tempel durch die göttliche Weihe immer einen zusätzliche Anwendung bekommen, bei den Diebeskünsten fällt diese nun aber weg. Ich hab auch mal etwas rumprobiert und wenn ich z.B. die Mystischen Kräfte wähle, bekomme ich auch eine zusätzliche Anwendung. Oder wenn ich zu Anfang die Dunkeln Künste habe und noch auf Level 1 wechsle, bleibt mir trotzdem die eine Anwendung bei den Dunklen Künsten obwohl die ja Level 0 sind, wenn ich sonst z.B. zu den Mystischen Kräften gewechselt habe, hatte ich bei denen aber den Bonus und nicht mehr bei dem vorherigen Spezialgebiet. ?(


    Da stellt sich mir nun die Frage, liegt es an mir, oder an den Diebeskünsten, dass ich bei denen keinen Bonus durch den Tempel bekomme?

    Also wenn das so Mitte Juni oder später wäre... Nach Essen ist es von hier aus ja nicht so weit *pfeif*


    Kiiiiiiiesel? Darf ich dann als blinder Passagier bei dir mitfahren? :P
    Obwohl... Ich hab Angst vor Bayern <.<