Beiträge von Eriawen

War es früher nicht möglich - also bei den alten RPCs - dass man den Titel soweit wählen konnte wie ihn der Grundchar erarbeitet hatte? Wäre das nicht eine Option? (Ich kenn mich mit den neuen RPC nicht aus, falls deren Titel mit der Zeit steigen sollte vergesst das, aber wäre es alternativ möglich, dass der Titel durch viel Rollenspielen steigerbar ist?)

Also, ich bin Vegetarier und ess' kein Fleisch.

Cool. Ich bin vegan. Also würd ich sagen wir sorgen dann einfach für tierfreie Alternativen, vielleicht lassen sich dann ja auch andere zum zumindest temporären Fleischverzicht hinreißen.

Aber das Geld ist zumindest sinnvoll investiert :) da freuen sich sicher so einige, das find ich voll nett von dir. Halt mich am Laufenden falls und ob du wiederkommst!

Arathea ohne unseren geliebten Hausmann und leider schließlich Witwer o.O Schade! Gut, dass ich auch nicht mehr spiele, sonst würd ichs gleich noch trauriger finden.
    Ich wünsch dir ganz viel Liebes für die Zukunft!

In Ösiland hats was gebracht (ich hab jetzt grad keine genauen Daten zur Hand, kann ich nachreichen). Allein durch beharrliche, regelmäßige, friedliche (!!!) Demostrationen haben einige Geschäftsketten den Pelzverkauf eingestellt. Ausnahme: Kleiderbauer. Da gibts immer noch wöchentliche Themen.

Nun, die Kehrseite der Medaille: 10 Tierrechtsaktivisten(innen) wurden grundlos eingesperrt und sitzen derzeit in U-Haft. Gründe darf man in der Wirtschaft suchen.

Mehr Infos: Antirep2008

(Bevor der Vorwürf einseitiger Berichterstattung erfolgt: Ich finde die Seite so gut, weil sie einen umfassenden (!!!) Pressespiegel hat, dort dürfen alle Seiten "bewundert" werden.

Lesen, weiterleiten an alle Leute (in neue Mail kopieren, Kontakte unter BCC), Organisationen, Presse/Medien, Promis etc. die ihr kennt und Petition (http://antirep2008.lnxnt.org/?page_id=9) unterschreiben, Leserbriefe und Protestmails schreiben, Protestanrufe tätigen, Soliaktionen durchführen, spenden!