Beiträge von Selen

    Hallo!


    Ich hoffe es gibt nicht bereits so ein Thema, aber ich weiß auch nicht mehr wie es richtig heißt. Ergo war meine Suche etwas erfolglos. ||


    Früher gab es doch einen Ort an dem man gegen Cicero und ich weiß nicht wie die noch hießen gegen Waldkämpfe kämpfen konnte.


    Also man konnte Spieler gegen Spieler kämpfen oder gegen diese andere Charaktere.


    Finde ich das einfach nicht oder wurde das aus dem Spiel entfernt? ?(


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


    Lg Selen

    Zitat

    Dear Stadtgardistin Charlotte, This is a receipt for your recent withdrawal from the bank. One of your servants came to us with your account number and withdrew 127 gold. We enjoy your business and hope to see you soon. Sincerely, Bank Management

    Zitat

    Dear Stadtgardistin Charlotte, It is with great pride that I write this letter to you. Your success against Mierscri has made our land safer and more peaceful. In celebration, we are holding a ceremony of gratitude in your honor at the castle. We look forward to seeing you. Most Gratefully Yours, Ralf

    Jupp ^^ Vor allem im Winter, wenns kalt ist.


    Hast du schon einmal mit jemandem telefoniert und demjenigen gar nicht zugehört, weil du nebenher am PC gespielt hast?

    Charlotte ist vielleicht ein bißchen im Wald herumgeirrt und im Kreis gelaufen? ;)

    Das könnte natürlich sein ^^ Nun denn, dann will ich mich nicht beschweren. Besser vier mal den Altar, als vier mal den Seelenfänger :D

    Ich war jetzt innerhalb eines realen Tages, also drei Spieltagen ungefähr 4-5 Mal bei immer dem gleichen Walderlebnis. Da wo man sich aussuchen kann, ob man ein Buch, einen Blitz etc. will. Kann das noch Zufall sein? ^^


    Ich muss dazu sagen, dass ich sonst bisher höchstens alle zwei Sbs mal auf dieses Waldereignis gestoßen bin.


    Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich heute meine SB gemacht habe und nun 18 Sbs habe und derzeit auf Level 5 bin und seit dem ersten Level laufe ich ständig in dieses Waldereignis.

    Bloß nicht!!! Ich spare aufs Baumhaus, welches ich mir bald leisten kann ^^ ich wollt schon immer ein Haus in der ersten Strasse 8)

    Aso stimmt, ja da stand er wäre um die 300 Tage nicht mehr online gewesen und hätte eigentlich schon 320 sbs, also sprich 3 Heldenwege, oder? o.O


    Hm, war dann wohl nichts. Ich such mir jemand anderes zum Angreifen ^^

    Ich habs heut mit einem Einbruch versucht. Also ich hab derzeit 14 Sbs und bin auf Level 9 und bin bei Arvadan Syrokazh eingebrochen. Er hat 20 Sbs und war auf Level 11.


    Ich hab den Kampf ganz knapp gewonnen. Hatte am Schluss noch zwei Lebenspunkte. Also entweder hatte ich ein Wahnsinnsglück oder der Fehler ist nicht behoben oder ich bin so stark... Höhöhö :D

    Zitat

    Ein Händler bietet Karalya einen erlesenen, aber teuren Tabak an ...
    Karalya hat zum einen selbst Tabak im Sortiment, und zum zweiten ist sie nur rasch vorrüber geeilt und schon wieder ungesehen weg! Keiner sieht sie, keiner hört sie... Zauberei!!


    Und dann...

    Zitat

    Eine zügig vorüberfahrende Kutsche lässt Schmutz an Karalya's Beine spritzen!
    Karalya ist doch gar nicht da... gar nicht da... nicht daaaa!

    Ich fand das so lustig :D

    Ich hab soeben eine Zufallsmeldung von mir in der Bibliothek gefunden.


    [08/27 02:14pm] Bäuerin Charlotte liest ein wenig in der Schriftrolle Ich bin Pazifist und keiner mag mich. Was nun?



    Aber ich hab keine Nachricht darüber erhalten. Bekommt man da nicht normalerweise ne Nachricht? Außerdem scheint die Meldung schon älter zu sein ^^

    Und ich dachte es liegt an mir :rolleyes:
    Ja Totenreich ist nicht schaffbar. 6 Sbs Level 7
    Zwei Mal bin ich jetzt gestorben und habs zusammen nicht auf 100 Gefallen geschafft :-/