Beiträge von Araluna

    Feuer und Stein - Diana Gabaldon :thumbsup:



    Eine packende Geschichte einer Frau die durch einen Steinkreis in die Vergangenheit reist und dort ihre große Liebe trifft. Hört sich schmalziger an als es ist. Wirklich zu empfehlen wenn man etwas für die Geschichte der Schottischen Highlands übrig hat. 8o 8o 8o

    Hallo


    ich habe schon vor einiger Zeit berichtet, dass ich nicht mehr in die Biografieoptionen komme. Nun ist mir durch einen Zufall aufgefallen, dass es wohl an dem Skin Yar2 liegt. Bei den anderen Skins die ich benutzt habe ging es ohne Probleme.


    Wollte das nur mal als Info da lassen :rolleyes:


    Gruß von der Hexe

    Ich halte es so wie Tiruna und Inigo. Auch ich hab meine Interessen im Moment in eine andere Richtung gelegt... mehr oder weniger unfreiwillig zwar, aber auch das ist eine andere Sache. Häusle baut sich halt nicht von allein ... :D


    Zudem kommt ein Vollzeitjob und diverse Verpflichtungen und Hobbys, denen ich nachgehe.


    Ich werbe im Moment auch nicht, da ich die Einzige in meinem Freundeskreis bin, die sich (Zitat meiner besten Freundin) "mit so nem Nerdquatsch" abgibt... und Spieler die ich von anderen Servern kenne, bleiben eben dort, weil ihnen da alles nach geschmissen wird und sie in Arathea für DPs, Häuser und Gold arbeiten müssen!


    Ich liebe Arathea und und finde das Spielsysthem von allen aktiven Servern nach wie vor am besten! Ich hoffe auch das ich bald wieder mehr Zeit habe und das ich Arathea bis dahin erholt hat, aber glauben tu ich daran im Moment nicht mehr. ;(
    Ich schau zwischendurch mal rein, aber ich bin schon seit Wochen niemandem mehr auf dem Server begegnet. Liegt vermutlich auch an der Tageszeit zu der in Online bin... eben meist später Nachmittag.

    So viel von der verrückten Hexe... :love:

    Ja warum auch nicht.
    Dann danke ich schonmal für das Angebot, denn von meiner eigenen Schatzkammer bin ich ja dank Chrash noch meilenweit entfernt... grml

    Ich kann mir nicht helfen. :pinch:


    Momentan hab ich 1 SB und bin Lev 13. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich empfinde den Wald als ganz schön schwer. Ich hab höchste Waffe und höchste Rüstung und mir werden bei jedem Kampf (Normalkampf) mehr als 3/4 meiner Lebenspunkte abgezogen. Zudem bekomme ich nach nem Kapf niemals genug Gold raus um mich komplett beim Heiler heilen zu lassen und muss oft genug nen Edelstein verschärbeln um über die Runden zu kommen. 8|
    Ich will nicht meckern, auch wenn es sich grad so anhört :whistling:
    Aber: Ist das normal? ?(


    Gruß von der Hex

    Wie hätte denn ein Neuanfang ausgesehen?
    Hätte bei der Entscheidungsfindung vielleicht auch geholfen. Oder gab es da noch keine genauen Vorstellungen?


    Ich weiß noch nicht ob ich Lust habe mit dem Stand von vor nem halben Jahr wieder zu starten. Bin grade zu frustriert...

    Hmpf...


    Heist jetz talso im Klartext, dass meine Luna und all ihr Fortschritte weg sind? ;(


    Prinzipiell bin ich gegen eine Abschaltung auch wenn es mich persönlich jetzt stark frustet wieder anzufangen. Vielleicht wäre auch eine Überarbeitung sinnvoll um den Server wieder attraktiv zu machen. Die Frage ist, wie das aussehen soll.

    ... das ich bei der zweiten Schicksalsbegegnung mit 125 Lebenspunkten einem Gegner (Würgeschlange) gegenüber stehe der über 300 LPs hat und mich innerhalb von drei Runden in den Boden stampft?


    :thumbdown:


    (Ich finde sowieso dass es deutlich anspruchsvoller und frustrierender geworden ist im Wald zu kämpfen. So oft krpiert bin ich noch nie und auf keinem Server! *anmerk*)

    Auch wenn die Leier schon alt ist: Mit einer Kombination aus ständig Krank, zu viel Arbeit und stressigen Verhältnissen melde ich mich mal wieder für einige Zeit ab. Ich hab einfach keinen Nerv meine wenige Freizeit vor dem PC zu verbringen. Außerdem bin ich dazu Abends viel zu groggy!


    Ich hoffe - auch für mich persönlich - der Zustand hält nicht so lange an, aber bis zum Sommer auf jeden Fall. Wie immer schaue ich zwischendurch rein und es tut mir auch leid, dass begonnene Geschichten erstmal nicht weiter gehen können, aber ich muss in dem Fall egoistisch sein und auf mich achten.


    Trotzdem viel Spaß und liebe Grüße die Wildkatz'

    Kann es sein dass es ein Problem mit den Bios gibt?
    Ich hab grade die Bio meines neuen Chars geschrieben und eigentlich ist sie einfarbig. Aber jedes mal wenn ich `i drinn habe wird das einfarbige aufgehoben und erscheint in Grau. Ich hab nach jedem `i die eigentliche Farbe wieder eingeben müssen, damit es einheitlich ist. Das war doch vorher nicht so? ?( ?(


    Ich hoffe das ist verständlich *Kopfkratzt*


    `i`O Text <<< schaut richtig aus
    `O`i Text <<< wird in Grau angezeigt


    EDIT:
    ICh hab grade bemerkt, dass das andersrum auch nicht geht. Jetzt hab ich alles was Kursiv sein soll in der Bio normal und andersrum. *Haarerauf* Falsch eigegeben kann es nicht sein, ich hab nämlich nichts geändert außer überall ein `O hinter die `i zu setzen, damit der Text einfarbig wird.
    Ich hoffe ich mach jetzt nicht die Pferde scheu, aber ich konnte meinen Fehler - sofern einer da sein sollte - nicht gefunden.

    Hab meinen Fehler gefunden. Mea Culpa!
    Das Obere geht trotzdem nicht. Oder ich hab den Fehler noch nicht gefunden. Ich versuchs nochmal wenn ich wieder klar im Kof bin und nicht betriebsblind und dann sag ich nochmal bescheid!
    Hat diese Probs noch jemand?

    Also ich finde die Goldausschüttung im Wald immernoch recht dürftig. Es reicht oftmals nicht mal zum kompletten heilen und es blaibt auch nicht genug über um sich zum Beispiel eine neue Waffe zu kaufen. Ich hab jetzt Reserven um es auszugleichen, aber als Neuling ist das sicher frustrierend.
    Beispiel. Ich gehe mit 700 Goldstücken in den Wald und habe am Ende meine Runden, nach dem Heilen 900. Das ist ein Plus von 200. Damit zahlt man die Rechnung in der Schenke und schon ists weg. :thumbdown: