Beiträge von Karalya

Arathea lässt dich gerade öfter nicht laden, lädt sehr langsam oder stürzt ab.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, auch bei meinem RP-Partner ist es immer wieder so.

Hat vielleicht der Server gerade Probleme?

Okay... puh... es ist fix. Nach jeder SB von meiner Marlene ändert sich ihr Titel wieder in "Drachenritterin"... scheinbar zumindest. Hab nach meiner letzten SB gar nicht so sehr darauf geachtet (ich mache ja nur alle heiligen Zeiten eine Schicksalsbegegnung), aber eben ist es mir wieder aufgefallen.

Was nun?

Hallo,

hat außer Jaina und mir (Marlene bzw. Karalya) noch jemand Probleme damit, dass Arathea förmlich in Zeitlupe abläuft? Schon beim Einloggen steckten wir beide in nem Badnav fest, aus dem wir uns allerdings mittels Link wieder befreien konnten. Nun benötigt jede Seite zum Laden so ungefähr eine halbe Minute.

Würde dieses Phänomen nur bei mir auftreten, würde ich ja sagen es liegt mal wieder an meinem Internet aber bei Jaina läuft es identisch ab.

Wäre dankbar über ne Rückmeldung,

LG
    Karalya

Ähm, ja. Der Threadname sagt alles, ich habe den Titel von Marlene ändern wollen und bin so auf den geheimen Geistmodus gekommen... a.k.a. mein Titel wird nicht angezeigt, und mein Charaktername auch nicht mehr... und zwar nirgends. Nicht in meiner Info-Leiste, nicht bei der Server-Einwohnerliste und auch in den News nicht o.o

Keine Ahnung, wieso mir das immer passiert u.u
    In der Jägerhütte wurde mir übirgens alles noch ganz normal angezeigt, und das sollte eigentlich der Titel werden: "`qJ`Dä`sg`Qe`zr`^i`Zn" *Kopf kratz*

Jedem das seine, nun heißt es wohl dennoch Teetrinken und abwarten, was Ralf sagt.

Wenn übrigens noch jemanden etwas aufgefallen ist, dass nicht richtig tickt, dann bitte melden.
    Es ist jedenfalls definitiv etwas zu viel Zeit vergangen - ich kann nicht sagen wie viel, jedoch hat Karalyas Laden heute dringen nach der Pacht geschriehen, obwohl ich irgendwann diese Woche eingezahlt habe.

Na ja, ich hab ehrlich gesagt gar nicht mehr an die Zeitumstellung gedacht.
    Und ich würde nicht zu viel bangen, einfach mal auf Ralf warten - und es ist nur ein Bioeintrag, ich würde das nicht überbewerten. Für mich ist bei den Chars eigentlich recht egal, was in der Bio steht, wichtiger sind die vom Spieler gemachten Einträge, auf den Rest achtet man doch eh nicht, aber wie gesagt, einfach mal Ralf abwarten, was er tun kann.

Da seid ihr nicht das einzige Pärchen.
    Die Zeitumstellung hat meines Wissens nach schon ein oder zweimal Probleme gemacht, bei Leuten welche zu diesem Zeitpunkt on waren? Vielleicht sollte man irgendwie was machen können, dass diese nicht automatisch sondern manuell gestellt wird, damit man sicher sein kann, die Leute vom Server vorher zu scheuchen? Im schlimmsten Fall gurken wir dann halt immer ein paar Tage länger am Server in Sommer- oder Winterzeit rum.

Altariel, schreib eine Petition. Ohne eine solche, können zumindest wir Mods dich nicht befreien. Im Forum das Problem schildern, ist natürlich wichtig, weil die Petitionen nicht dauerhaft einsehbar sind, aber hier habe ich als Mod keine Möglichkeit den Nav zu reparieren ;)

Also bei mir ist die Farbe gut zu erkennen o.o eher der leere Bereich der Leisten, also das Hintergrundgrau behindert ja in meinen Augen ein wenig die Sicht, aber sofern der Bildschirm hell genug eingestellt ist, klappt das eigentlich ganz gut. (Ich erkenne bei guter Gesinnung, also bei grüner Farbe, ebenso gut bzw. schlecht meinen Wert.)