Beiträge von Rachitia

    Hi!


    Ich hoffe, mein Fehler gehört hier her....


    Ich habe bei der Verdammnis verloren (warum ist das Vieh jetzt auch so stark ;) ), aber ich habe nur eine Meldung, dass ich gegen den grünen Drachen verloren hab. Waffen sind wie vorher, Level nicht weniger etc. Also alles wie beim normalen Drachen....


    LG Rachitia

    Im Ratskeller erscheint folgende Meldung oben:


    PHP Warnung: "Missing argument 1 for festung_rat_run_private()"
    in /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/modules/festung/festung_rat.php at 4.
    Call Stack:
    2: festung_rat_run_private() called from on line
    3: call_user_func_array("festung_rat_run_private", Array()) called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/modules/festung.php on line 60
    4: festung_run() called from /var/www/vhosts/green-dragon.info/httpdocs/runmodule.php on line 33


    VG Rachitia

    Ahhh... vielen Dank!


    Kaum ein paar Monate nicht da, schon ändert sich alles... hätt ich noch nur mal den anderen fred richtig gelesen.


    Nun ist vieles besser!


    Danke, Rachitia

    Rachitia
    Geskillt bist du? Und wenn ja dann wie ungefähr? Ich bin ja nicht viel Sb unter dir, und habe eig keine nennenswerten Probleme.


    Hi!


    Hmm, ich finde es nicht mehr, wo ich die Skillung nachschauen kann. Aber ich glaube, hauptsächlich auf Weisheit und etwas Verteidigung.... wo kann ich das, ausser nach einer SB, nachschauen? Bis ich zur nächsten SB komme, dauert wohl noch... ;)


    Aber die Probleme bestehen weiterhin, im Wald sind 2 Gegner sofort erledigt und der nächste im einfachsten Modus macht mich platt. Auch bei den Schatten kann ich fast nicht quälen.


    VG Rachitia

    Hallo!


    Bei mir (SB 151, zur Zeit Level 1) ist es sehr schwer, ich habe 3 Anläufe im Wald gemacht und bin beim Nervenkitzel quasi sofort jedesmal gestorben. Waffen sind auf Level 5.


    VG Rachitia

    *mal schubs*


    Ich hab heute zum ersten Mal den Stab gefunden, wurde da was geändert? Oder ist der mir nur vorher nie aufgefallen oder kommt der nur alle 1,5 Jahre mal? ;)


    Sehr interessantes Ding jedenfalls!


    VG Rachitia

    Die Farben sind prima so, finde ich... gut zu erkennen!


    Lediglich der Schriftzug mit dem jeweiligen Ort (Gemeindeplatz, Gärten, Hütte des Heilers etc.) als Überschrift überall gefällt mir überhaupt nicht wegen dem Schatten und 3D- Effekt.


    Aber ist ja Geschmackssache... ;)

    Ich nutze ja sonst aware (alles schwarz), der neue Skin gefällt mir aber auch sehr gut. Aber solange die helleren Farben nicht gut zu erkennen sind werde ich nicht wechseln, leider. Auch die Farbtags meines Chars in `R und `g lassen sich schlecht erkennen, die sind aber jetzt gar nicht mehr dabei bei den Farbcodes?


    Dann warte ich einfach mal geduldig ab... ;)

    Hoffe, das war noch nicht....


    Wenn man in Mierscris Unterschlupf das Falsche eingibt, wird Geld bei der Bank abgebucht, kommt als Nachricht ins Postfach:
    ------
    Dear Rachitia,


    This is a receipt for your recent withdrawal from the bank. One of your servants came to us with your account number and withdrew 179 gold. We enjoy your business and hope to see you soon.


    Sincerely,


    Bank Management
    ---------


    Und wenn man ihn besiegt, bekommt man auch eine Nachricht in Englisch:


    --------
    Official Letter of Appreciation


    Dear Rachitia,


    It is with great pride that I write this letter to you. Your success against Mierscri has made our land safer and more peaceful. In celebration, we are holding a ceremony of gratitude in your honor at the castle. We look forward to seeing you.


    Most Gratefully Yours,


    Ralf
    --------


    VG Rachitia