Tja Hallu ö.ö
Ich habe mich erst vor kurzem entschieden, den glorreichen Schritt zu tun und in dieses Forum zu schauen, doch glaube ich, das es nie zu spät ist mich hier vorzustellen ^^" Zumindest hoffe ich es :3
Also.. Mein Name ist Franzi (Wer mich so nennt stirbt eines grausamen Todes.) ich bin 20 Jahre alt komme aus einer kleineren Stadt bei Hannover und bin im Moment etwas Joblos aber bereite mich gerade auf mein klassisches Gesangsstudium vor das ich hoffentlich nächstes jahr beginnen werde.
Ich bin schon seit ein paar Jahren am Theater (Heißt ich verdiene mein Geld damit in verschiedenen Stücken mitzusingen wie "Carmen" "Crazy for you" "Die Meistersinger von Nürnberg" "Der Freischütz" "Land des Lächelns" usw), habe Gesangsunterricht und gebe Konzerte. Außerdem singe ich in einer Symphonic Metalband heißt: Nightwish und so. Yeah \m/
(Man soll mir ja nich nachsagen nur weil ich noch keinen Platz habe könnte ich nix ^^"')
Ich spiele Legend of Green Dragon bereits zwei Jahre, aber es war eher sporadisch und nachdem mein erster Chara, aufgrund eigener Blödheit (wovon ich viel besitze) gelöscht wurde, hatte ich auch lange keine Lust mehr.
Ich bin aber wieder zurück und Llith blüht und gedeiht in Arathea.
Ein paar von euch kenne ich schon ich werde jetzt auch ordentlich mitmischen und ja