Beiträge von Lilith

Schade... ich bin zurück mit geballter Lust zu Spielen, weil Lilith durch einige sehr blöde Umstände nie wirklich eine Chance hatte sich weiter zu entwickeln sondern irgendwie immer nur einen Schritt zurück gegangen ist ( xD ) und dann gibts Arathea im Prinzip nicht mehr... *seufz*

Ich kenn leider absolut niemanden der Rpgt... zumindest niemanden den ich nicht in Arathea kennen gelernt hätte. So ein Mist..

Uh also.. Hallu Veo.. so viel wie ich gelesen hab bist du ja einfach nur zurpück gekommen,a lso wünsche ich dir wieder viel spaß auf dem Server und ja... Sowas alles halt. Was man so will ö.ö''' *schnell verschwind*

Also das mit der Rp-Erweckung fänd ich ziemlich praktisch.
    mir ist es schon öfter passiert das ich bei meinen letzten Waldkämpfen unglücklicherweise überwältigt wurde und tot war und dann jemand kam und fragte ob ich lust hab zu rpgn. da steht man dann mit 99 Gefallen und denkt sich waruim der jenige nicht hätte früher kommen könne. Oder ich war mitten im rpg bin blöderweise kur in den wald gegangen und dort verstorben (ich weiß is meine eigene schuld aber trotzdem! ._.) Und hatte dann auch nich genug.
    Diese 25 Gefallen die dürften doch keine Probleme bereiten. Man müsste halt ohne waldkämpfe auferstehen, nach der Devise : Du bist viel zu schwach um jetzt noch in den Wald zu gehen.

Ist das machbar?

wartet mal es gibt diese Rp-erweckung schon? oO

Also... uhm... Lilith und james Blackrabbit sind oben im Ausguck seines Schiffes eingeschlafen.. und dann passiert folgendes :

Die Nacht ist über der Singing Moth herein gebrochen. Das Rauschen des
    Meeres ist das Einzige was die Stille durchbricht. Das Schiff wiegt in
    dem leichten Wellengang sanft hin und her. Da plötzlich ertönen in der
    Ferne drei dumpfe Glockenschläge. Der Hall ist noch nicht ganz
    verschwunden als ein tiefes blubberndes "Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaoooooo ooooooo" Erklingt. Ein Licht schwebt hinauf zum Ausguck des Schiffes. Eventuelle Beobachter würden es wie
    folgt beschreiben: Eine Blauweiße Kugel mit schlackernden Armen und
    zwei großen schwarzen Knopfaugen. Nepomuck der kleine Geist in
    Ausbildung wirbelt um den Mast über den schlafenden Personen herum. er
    wurde diesem Schiff als Schiffsgeist zugeteilt und wenn er sich gut
    anstellt wird er ein paar Fangzähne bekommen die ihn noch gruseliger
    machen! Er bläht sich etwas auf. Nun gut... es ist Showtime! "Ich bin der Geist der vergangenen WEIIIIIIIHNAAAAACHT!" heult er und zieht eine grimmige Fratze. Eine lange grün gefleckte Zunge rutscht
    aus seinem Zahnlosen Mund, wabbelt gefährlich hin und her. Plötzlich
    hält er inne... Das war doch so nicht richtig! Er betrachtet die beiden
    schlafenden Personen. Wenigstens das Mädchen wird er erschrecken
    müssen! Die anderen Geister in Ausbildung werden sich sonst über ihn das
    Maul zerreißen. Er räuspert sich laut. Seine Knopfaugen fangen an zu
    glitzern. Auf Geisterfüßchen schleicht er zu dem Mädchen herüber und säuselt ihr: "Ich bin Casper der Freundliche Geist!"
    ins Ohr. Dieser satz wird lediglich mit einem Schmatzen gewürdigt. Der
    bleiche Kopf rutscht etwas tiefer in die Decke und dann wieder Stille.
    Was macht er nur falsch? Er hat das Handbuch der gruseligen Sprüche doch
    auswendig gelernt! Seine Gestalt wird größer und größer. "WER WAGT ES MICH IN MEINER EWIGEN RUHE ZU STÖREN?!" Donnert er in die Nacht hinein. Die beiden Schlafmützen zeigen sich
    unbeeidruckt. Pfeifend entweicht die mühsam hineingepumpte Luft aus dem
    Geisterkörper, sodass er zu der größe eines Fußballs zusammen
    schrumpft. Seine Augen füllen sich mit dicken durchsichtigen Tränen. Ein
    lautes Schluchzen entfährt ihm. Jammernd, die Händchen auf die Augen
    gepresst verschwindet er im Innern des Schiffes um sich auf die nächste
    Nacht vorzubereiten. The show must go on! Nach dem Spuk ist vor dem
    Spuk! Jawoll!

Tja ich fands n bisschen niedlich und dachte ihr freut euch Nepumuck kennen zu lernen ^-^Vielleicht lass ich ihn ein bisschen in Arathea spuken :3 Ja.. jetzt schäm ich mich afst es gepostet zu haben.. aber nja... hihi ^-^

Hach.... Mir passiert es öfter das ich zu neumodern schreibe. Dabei geht es gar nicht um dinge die ich habe oder bestelle oder so.

Ich habe auch das Problem mit "Okay" und besonders mit "Kuhl" xD Keine ahnung weswegen. Seit neustem lese ich jeden Post noch einmal nach um auch wirklich nichts in der art geschriebenzu haben. Es passiert aber trotzdem manchmal.

Ha. Das war nur ein Test :3 Bis jetzt haben nur zwei mich Franzi genannt echt n guter schnitt *lach*Zum Glück breche ich Regeln gern oO Servertreffen hmpf ô.o KaralyaIiich.. öh.. bin eigentlich nur noch auf deviantart und das wars ô.o Viel im Internet wusel ich gar nich rum

Tja Hallu ö.ö

Ich habe mich erst vor kurzem entschieden, den glorreichen Schritt zu tun und in dieses Forum zu schauen, doch glaube ich, das es nie zu spät ist mich hier vorzustellen ^^" Zumindest hoffe ich es :3

Also.. Mein Name ist Franzi (Wer mich so nennt stirbt eines grausamen Todes.) ich bin 20 Jahre alt komme aus einer kleineren Stadt bei Hannover und bin im Moment etwas Joblos aber bereite mich gerade auf mein klassisches Gesangsstudium vor das ich hoffentlich nächstes jahr beginnen werde.
    Ich bin schon seit ein paar Jahren am Theater (Heißt ich verdiene mein Geld damit in verschiedenen Stücken mitzusingen wie "Carmen" "Crazy for you" "Die Meistersinger von Nürnberg" "Der Freischütz" "Land des Lächelns" usw), habe Gesangsunterricht und gebe Konzerte. Außerdem singe ich in einer Symphonic Metalband heißt: Nightwish und so. Yeah \m/
    (Man soll mir ja nich nachsagen nur weil ich noch keinen Platz habe könnte ich nix ^^"')

Ich spiele Legend of Green Dragon bereits zwei Jahre, aber es war eher sporadisch und nachdem mein erster Chara, aufgrund eigener Blödheit (wovon ich viel besitze) gelöscht wurde, hatte ich auch lange keine Lust mehr.

Ich bin aber wieder zurück und Llith blüht und gedeiht in Arathea.

Ein paar von euch kenne ich schon ich werde jetzt auch ordentlich mitmischen und ja ^-^