Beiträge von kreuzritter

ich wuensche auch dieses jahr allen spielern und teams in meinem namen sowie auch im
    namen unseres teams, (stern des suedens), ein frohes weihnahchtsfest und
    einen guten rutsch ins neue jahr,... vor allem gesundheit, aber auch
    viel spass, glueck und erfolg,...

i wish all players and teams merry christmas and a happy new year, in my
    name and in the name of our team, (star of the south),... above all
    health, but also, fun, luck and success,...

herzliche gruesse, (best regards), manfred

hallo ralf,... auf der startseite erscheint die anzeige, dass man eine nachricht erhalten hat, nicht, (der briefumschlag),... man sieht aber die meldung, wenn man eine partie oeffnet,... es ist nicht nur bei mir der fall, (ich weiss es sicher bei noch mindestens 2 usern),... gruss, manfred

hmmm, das hatte ich falsch verstanden,... das verzerrt die angelegenheit etwas,... das waers besser wenn man die erspielten (gewonnenen) punkte / die moeglichen punkte, (der gespielten partien) * 100 rechnet,... eine andere moeglichkeit waere es auch, die anzahl der remisierten partien/2 zu den gewonnen zu summieren, oder von den gespielten abzuziehen,... dann waere die %-zahl korrekter,...
    in jedem fall, moechte ich hier mal ein dankeschoen fuer deine bemuehungen veroeffentlichen,... gruss, manfred

@ samson,... das einige spieler absurde partiesummen haben, liegt vor allem an einem fehler der teammatches,... wenn ein team-(co)-captain teammatches besetzt, kann er einen bestimmten spieler in so vielen matches setzen wie er will, wenn der auf "ja" steht, (was teamspiele betrifft),... das system stellt erst um, wenn er sein limit ueberschritten hat,.... wenn dies jedoch vor dem prozess des matchbesetzens noch nicht der fall war, stellt das system erst nach dem matchbesetzen um,... das ist, wie ralf richtig sagt, ein altes problem, was auch auf anderen servern so passiert,... manche teams nutzen dieses problemchen aus, um so an unsummen von teampartien und somit punkten zu kommen,... leider scheint dies programmiertechnisch nicht einfach loesbar zu sein,... in der problematik mit dem tunrierlimit kenne ich mich jedoch leider nicht aus,... gruss, manfred

ich wuensche allen spielern und teams in meinem namen sowie auch im namen unseres teams, (stern des suedens), ein frohes weihnahchtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr,... vor allem gesundheit, aber auch viel spass, glueck und erfolg,...

i wish all players and teams merry christmas and a happy new year, in my name and in the name of our team, (star of the south),... above all health, but also, fun, luck and success,...

herzliche gruesse, (best regards), manfred

ich wuensche allen teams und schachfreunden auf diesem server ein frohes osterfest, auch im namen des teams "stern des suedens",...

i wish all teams and friends of chess on this server a happy easter, also in the name of or team "star of the south",...

gruss, (best regards), manfred

ich moechte die gelegenheit mal nutzen um unserem admin ein lob auszusprechen und zu danken,... probleme gibts ueberall, aber hier werden sie wenigstens geloesst, wenns denn moeglich ist,... auch ist es nicht immer vermeidbar, dass es mal laenger dauert, man kriegt aber wenigstens immer aine antwort,... das ist bei weitem nicht auf allen kostenlosen plattformen so,... dass man im urlaub jetzt ncht mehr ziehen kann, halte ich fuer sinnvoll und das die partieanzahl mit teampartien nicht mehr ueberschritten werden kann ist auch sehr gut, :P ,... gruss, manfred