Beiträge von knallfrosch

    hallo lieber admin, ich habe folgende nachricht von meinem team kollegen mozartep bekommen :


    hallo Captain!



    bin zurück aus urlaub und möchte meine partien spielen, ABER das
    program sagt das ich zuerst spielen muss und danach urlaub beenden.ABER
    es gelingt nicht! wenn ich auf URLAUB drucke in meine spielerliste
    passiert nichts!


    Was soll ich jetzt machen ??!!


    Bitte hilfe! im voraus vielen dank!


    schöne gruessen,


    entschuldigung mein deutsch is nicht gut.


    Yves alias mozartep



    ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und ihm helfen :-)
    lg Ute

    hallo Ralf



    You have a Match ready to start! Please click the Submit button below. On the next page, you will be given the option to Start or Cancel this match.


    wenn ich das aber tun möchte und submit anklicke , bekomme ich nur eine blaue leere seite , könntest du bitte mal nachsehen woran das liegen könnte :-)
    lg ute

    hallo nochmal..


    ich hab browsercache und cookies gelöscht, hab verschiedene browser probiert.. das problem besteht aber immer noch... leider hab ich keinen zweiten pc..
    das müsste ich dann eben auf später verschieben..


    ich frage mich aber wie sowas kommen kann..auf allen anderen schachservern funktioniert die tabelle wunderbar..
    danke jedenfalls für die schnelle antwort.. falls es nochwas gibt was ich machen könnte , würde ich mich freuen .


    lg ute

    hallo Ralf


    seit einigen tagen kann ich die team mitgliedertabelle , in der zb die aktiven partien meiner team mitgieder und die teilnahme an teamspielen aufgeführt ist ,auf meiner teamseite nicht mehr sehen, ich brauche die aber dringend damit ich weiss wer wieder partien braucht ..


    ich hoffe du kannst da was tun


    lieben dank vorab schon mal :-)


    lg ute aka knallfrosch

    hallo Ralf,


    unseren spielern im team ist ein fehler aufgefallen, in der tabelle,in welcher die aktuellen spiele angezeigt werden , steht in der liste teamspiele alles auf nein ,obwohl es alles teampartien sind.. es ist zwar nicht super wichtig, aber einige teamkollegen würden doch gerne wissen ,welche partien teamspiele sind :-) und welche eben nicht ..


    ich hoffe auf hilfe


    lieben dank


    Ute

    hallo Ralf


    erstmal noch alles gute im neuen Jahr , gesundheit und was immer du dir selber wuenschst fuer 2013 ,ich hoffe es geht in erfuellung.


    nun zu meinem anliegen:


    in meiner tabelle teammitglieder auf der team seite sind einige meiner team mitglieder in der tabelle verrutscht,
    koenntest du bitte mal nachsehen ob das zu beheben ist.


    das wars schon :-)


    danke fuer deinen support


    gruss Ute

    bei mir ist grade das gleich problem aufgetreten, es sind 2 alte partien betroffen,3 tage zugzeit, partien 39187 und 39186


    ich hatte keinen urlaub, war jeden tag online und hab auch regelmaessig gezogen..


    im uebrigen hab ich auch grade bemerkt, dass meine gegner anstatt 5 tagen noch 2 tage oder sogar nur ein paar stunden uebrig haben,obwohl ich doch eben erst meine zuege gemacht habe... das gilt fuer alle anderen spiele.. alte wie neu begonnene..


    gruss ute

    hallo ralf ,




    eine meiner teamspielerinnen fragt ,ob sie eventuell mehr urlaub beanspruchen kann als normal , kannst du da eventuell eine ausnahme machen oder ist das nicht machbar?


    ein anderer teamspieler hat angeboten ihr seine urlaubstage zu geben da er sie nicht braucht..kann man da irgendetwas machen ?



    gruss Ute

    hallo ralf ,


    durch
    den serverausfall sind für uns schachleute wiedermal etliche partien
    verloren gegangen , da wir ja manchmal nur 1 bis 5 tage zugzeit haben ,
    die leute die es betrifft konnten also in der vorgesehen zeit die züge
    nicht absolvieren und haben auf zeit verloren.
    nun meine frage , kann
    man diese spiele wieder herstellen auf das niveau bevor der server
    ausgefallen ist? wenn nicht würde ich es zumindest als sinnvoll erachten
    , diese spiele aus der wertung wieder herauszunehmen und neu zu
    starten.


    gruss Ute

    hallo ralf ,


    durch den serverausfall sind für uns schachleute wiedermal etliche partien verloren gegangen , da wir ja manchmal nur 1 bis 5 tage zugzeit haben , die leute die es betrifft konnten also in der vorgesehen zeit die züge nicht absolvieren und haben auf zeit verloren.
    nun meine frage , kann man diese spiele wieder herstellen auf das niveau bevor der server ausgefallen ist? wenn nicht würde ich es zumindest als sinnvoll erachten , diese spiele aus der wertung wieder herauszunehmen und neu zu starten.


    lg Ute