komisch, dass sich der Admin Ralf so lange nicht meldet.
Beiträge von guggoo
-
-
wie Jepediah schon bemerkte, kann man nicht mal mehr die Nacht überspringen.
Können wir bitte dieses PlugIn einfach löschen. Es macht nur Ärger. Dann lieber ohne PlugIn und Minecraft funktioniert zuverlässig.
-
die Nächte sind ewig lang, es gibt ein Problem mit dem Uhrzeit PlugIn.
-
Bitte den Server neustarten.
-
Hallo,
bei den Shop Gebieten gibt es zwei Shops, die ... sagen wir mal vernachlässigt sind.
Ich meine die von TobiasLud und Pokepaul333.
Ein großer Baumeister bin ich sicher nicht, aber die beiden Shops sind ... naja.
Ob die beiden überhaupt noch auf dem Server sind weiß ich nicht.
Ich bin dafür die beiden Shops zu entfernen.
Gruß
-
da ich das BigInv nicht nutze, habe ich keine Meinung.
-
der Server geht nicht in die Knie, weil wir haben einen spitzen Server! Der beste aller Server.
Und den besten Admin. Ralf bekommt das hin und dann kannst du in Ruhe bauen.
-
wäre es nicht einfacher, das Gebiet auf die neue Map umzuziehen und dann das Gebiet neu sichern?
-
Hallo,
das neue Wetter Schild am Spawn macht Regen, aber kein Gewitter.
-
das war doch klar, Lachs bringt den Server zum Abstutz. Steht doch sogar in den Serverregeln, dass man Lachs nicht auspacken darf.
-
zB: ich habe einen Dreizack mit der Verzauberung Entladung. Das muss ausprobiert werden.
-
Jepediah, das wird teuer. Diese Server sind ja nicht billig und wir wollen einen schönen!
-
ok. wenn sonst nichts dagegen spricht, bitte ich um das Aufstellen des Schildes.
Gruß
-
Hallo,
als VIP kann man am Spawn auf schönes Wetter umschalten. Das ist Toll.
Ich möchte Vorschlagen, dort auch ein Schild aufzustellen um auf Gewitter umzuschalten.
Grund: Gewitter sind selten und wenn man ein Gewitter braucht ist keins da -> man muss ewig warten.
Gruß
-
Server hat sich beendet, einfach so.
Sorry.
-
ja, geht wieder.
Welche Mobs können nicht eingefangen werden?
zB Pillager gehen nicht.
-
bei jedem.
-
Hallo,
MobCapture funktioniert nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung: You do not have permission to capture this creature.
Gruß
-
tschuldigung, muss noch mal stören.
ich kann nur 3 home setzten,
bei /delhome <Name> kommt: Dir ist es nicht erlaubt, den Befehl zu verwenden
-
da Funktioniert was nicht:
bei /sethome <Name> kommt: Heimat festgelegt
bei /home <Name> kommt Fehlermeldung: Dir ist es nicht erlaubt, den Befehl zu verwenden.
bei sethome sind keine Zahlen als Name erlaubt.
Farmwelt, dann ist die Livemap der Farmwelt nicht aktualisiert.