Beiträge von 51_Cent

Schade:(

Ich wollte eigentlich vor Monaten schon was schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Es ist wirklich schade, dass der Server nach so langer Zeit nun doch offline gegangen ist. Ich habe hier immer gerne gespielt, alleine schon wegen der Geschichte des Servers und der alten Map. Aber ich kann auch verstehen, dass sowas irgendwann zum Problem werden kann.

Aber ich warte schon jetzt mit Vorfreude auf den neuen Server und selbst, wenn es noch ein Jahr oder länger dauert. Ich würde den Betrieb des Servers auch gerne unterstützen. Nicht nur finanziell, sondern auch von technischer Seite (Bug-Testing, Plugin-Entwicklung oder eine Rolle im Server). Selbsverständlich nur, wenn solche Hilfe gebraucht wird. :)

Gruß, 51

P.S.: Ralf Hast du die Maps noch? Falls ja, könntest du die irgendwie zum Download anbieten. Ich bin eigentlich nur an der "Alten Welt" interessiert, da dort praktisch alles steht, was ich jemals in Minecraft gebaut habe.

Will nicht drängeln, sondern nur kurz nachfragen:

Gibt es schon Pläne für den Umstieg bzw ein Datum, wann wir mit dem Umstieg rechnen können?

Gruß,
    51

Das Clans-Plugin ist ganz nett, aber ich könnte auch ohne leben. Bündnisse kann man gegebenenfalls durch gleiche Banner ausdrücken.
    Schlussendlich ist es mir egal, ob wir das Plugin behalten oder nicht.
    (Je weniger Plugins, desto besser die Performance des Servers)

Ich könnte mich auf den Kompromiss einlassen, dass man PvP in eigenen Claims / Gebieten selbst regeln kann.
    Außerhalb von gesicherten Gebieten sollte es aber schon eingeschaltet bleiben.
    Mir wäre es auch lieber, wenn man während PvP auf Kisten zugreifen kann und Blöcke platzieren kann.

P.S. In WorldGuard-Gebieten funktioniert PvP nur, wenn man Member in dem Gebiet ist oder wenn das pvp flag gesetzt ist.

Gruß,
    51_Cent

Ich wäre auch dafür, dass PvP wieder eingeschaltet wird.
    Looting würde ich an lassen.
    PvP sollte nur im Spawnbereich aus sein. Ansonsten immer an. Auch auf Gebieten / Claims. (Wer sich vor PvP schützen möchte, muss halt sicher bauen)
    Brauchen wir das Clans-Pugin? Falls ja, wie wollen wir das umsetzen?

LG
    51_Cent

*push*

Es ist zwar schon 2 1/2 Jahre her, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Kurzfassung:

Bitte das Schild und den Sticky-Piston bei X:-630 Y:70 Z:-99 (in der alten Welt) entfernen. Die Spielerin hat keine Rechte mehr auf meinem Gebiet und spielt generell nicht mehr.

Gruß,
    51_Cent

Das neue VIP-Kit finde ich besser. Vor allem die verzauberten goldenen Äpfel. Das mit dem Wetter-Befehl ist schade, aber ich kann verstehen wieso du den Befehl nicht komplett freischalten möchtest :)
    Die XP-Flaschen würde ich auch im Paket lassen. Die sind manchmal echt ganz nützlich wenn man mal schnell ein Paar Erfahrungspunkte braucht. (z.B. für Mending-Rüstung beim kämpfen)

Fazit: Ich wäre mit den aktuellen Kits und Boni zufrieden und einverstanden.

Ja. Ich war mal wieder schuld. :(
    Folgendes ist passiert.

Habe einen Setzling geplatzt. Vom RPG-Plugin kam die Meldung "Insta-Growth“. Ab dann ging nichts mehr und 10 Sekunden später kam dann die Timeout Meldung.

Tut mir leid, dass ich diese Umstände bereite, aber ich versuche nur normale spielfunktionen zu benutzen.

P.S.: Sorry für Rechtschreibfehler. Bin grade am Handy.

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde die Idee hinter unserem aktuellen Spawn ganz gut.
    Allerdings könnte man das ganze optisch schon etwas aufwerten.
    Hier und da ein bisschen mehr Deko. Die Info-Tafel braucht definitiv Hilfe.

Die Arenen bzw. das Shopcenter können eigentlich da bleiben, wo sie sind.
    Ich zumindest habe sie noch nie benutzt.

Ansonsten kann man das eigentlich so lassen, wie es ist. :)

Grüße,
    51_Cent

Hi,

ich habe gestern das VIP-Paket für 90 Tage gekauft.
    Der Einmal-Bonus ist auch in meinem Inventar angekommen, jedoch musste ich mit erstaunen feststellen,
    dass mein VIP-Account heute abgelaufen ist.
    Ich hatte davor schon bereits ein Mal den 30 Tage VIP-Account gekauft.
    Vielleicht hängt es ja damit zusammen. :)
    Jedenfalls kann ich nicht auf das VIP-Inventar zugreifen und auch sonstige VIP-Funktionen nicht benutzen.

Grüße,
    51_Cent

Vorab:
    Ich bin wieder zurück! Nach c.a. 1 1/2 Jahren Pause habe ich endlich wieder Lust auf Minecraft bekommen. Ich hoffe, dass ich wieder so viele schöne Stunden auf diesem Server erleben darf, wie damals. (Hört sich an als obs schon Jahrzente her ist.)

Aber kaum bin ich zurück, habe ich auch schon ein kleines Problem: Auf meinem Grundstück ist ein Schild, dass ich nicht entfernen kann. Die Person, die es gesetzt hat, hat Baurechte auf dem Gebiet und ich habe auch nichts dagegen. Aber da ich die Nachricht jetzt schon gefühlt 20.000 mal gelesen habe, würde ich sie gerne wieder von der Hauswand entfernen. (Der Sticky-Piston daneben müsste auch entfernt werden.) Muss nicht gleich morgen sein, aber es wäre nett, wenn in naher Zukunft mal ein Admin vorbeischauen könnte und die zwei Objekte entfernen könnte. Das Schild befindet sich ungefähr bei -630 70 -99 in der alten Welt. Der Sticky-Piston ist direkt davor. Ich hätte da noch andere Schilder, die entfernt werden müssten, falls das keine Umstände macht. Sie sind an den Stone Bricks Bänken bei X -686 Y 69 Z -73 befestigt. Einfach abmachen.

Wie immer Danke im Vorraus :thumbup:

LG

Wie jetzt viele schon mitbekommen haben generiert die alte Karte auch die neuen Biome. Und wenn man ein Sapling von den Dschungelbäumen irgendwo pflantz, komm nur kleine Bäume. Aber was passier jetzt mit deim Adminshop? Natürlich würde ich es cool finden, wenn ich den gazen Cobble zu verkaufen und mir dafür ne Schalplatte holen könnte. Anders betrachtet finde ich es aber auch nicht gut wenn man einfach so seltene Sachen kaufen kann.

MfG

51