Nicht nur der Server ist offline, auch die Website http://ultimateminecraft.de/ ist nicht mehr registriert.
Beiträge von Jepediah
-
-
Ich denke Ralf ist in Urlaub oder sonst irgendwie ausgelastet. Hat sich schon länger nicht gemeldet.
-
Jetzt funktioniert auch das Bett nicht mehr.
-
Alternativ könnt ich sonst mal wieder einen Fisch spawnen, dann ist der Server auch erstmal aus.
Und nur um das mal klar zu stellen, wenn ich auf einem Gerüst mit einem Block Abstand zum Boden meine Hühner füttere ist das nicht fliegen. Ich hab nicht geschummelt!
-
Jetzt gerade ging es wieder, die Nacht zu überspringen.
Jetzt wieder nicht.
-
Ich kann den Fehler bestätigen, bei mir das selbe Verhalten.
-
Verstehe ich dass richtig? Dass passiert nach jedem Aus- und wieder Einloggen? Nicht nach einem Tod? Denn dass sollte inzwischen nicht mehr vorkommen.
Ja also bei mir lässt sich das jedes mal so wiederholen.
Hat das noch jemand getestet?
-
Achtung es verschwinden aktuell immer noch Dinge aus dem BigInv!
Das letzte Inventar-Feld (rechts-unten) ist nach Aus- und Einloggen immer leer.
Ich hab als erstes ein Herz des Meeres verloren, nach dem ich lange gesucht hab.
Heute hab ich dann an der Stelle einen leeren Eimer gehabt und dann bemerkt das er weg ist. Als letztes hab ich dann zum Test ein Redstone dort platziert das auch verschwunden ist.
-
Wenn die Spieler lange genug inaktiv sind, wird der Claim doch frei gegeben?
Vor Ablauf dieser Zeit würde ich da auf keinen Fall eingreifen.
-
Ich hätte gerne das BigInv als sichere Ablage. Ich benutze es meistens um wertvolle oder seltene Dinge aufzubewahren um nicht das Inventar zu verstopfen auf Reisen oder Touren.
Wenn das jetzt immer verloren geht kann das BigInv eigentlich nur noch für Cobble benutzt werden und dann könnt ihr das Plugin auch abschalten wenns keiner benutzt.
-
Waaaah, Gestern hab ich das erweiterte Inventar wieder entdeckt und da echt wichtiges Zeug rein gepackt. Bitte Vorsicht mit dem Plugin.
-
ok, ich hab jetzt erst mal keine Fische mehr extrahiert.
Diejenigen die ich ausgesetzt habe sind leider alle nach Abwesenheit wieder verschwunden. Ist das normales Verhalten oder hat das mit dem Fehler zu tun?
-
Und jetzt muss ich wieder warten bis ich endlich den Delfin frei lassen kann.
-
Der Server war eben kurz online, hab mich eingeloggt und so als ob nix gewesen ist, schwimmt der Tintenfisch vor mir im Wasser. Super dachte ich und hab noch ein paar kleine Kabeljau hinterher geworfen. Hat auch noch funktioniert. Dann hab ich den Lachs ausgepackt und dann war der Server wieder weg.
-
Wenn mein Tintenfisch jetzt verschwunden ist dann wird das in der Tat teuer. Ich hoffe das passiert jetzt nicht bei jedem Fisch den ich in meinem Aquarium aussetze.
Läuft denn der Server wieder?
-
Ich hab da nichts dagegen.
Für was braucht man denn mal so ein Gewitter?
-
Hilfe! Ich hab den Server gerade abgeschossen.
Hab gerade versucht aus einem Spawn-Ei einen Squid wiederzu beleben und beim Click war alles weg.
edit: Betroffen sind Minecraft Server und Livemap die da bestimmt mit dran hängt.
-
Die Guten Sachen wurden schon ausführlich gesagt und ich bin hier auch zufrieden damit wie es ist und wie es sich entwickelt.
Zum Thema mit den vielen Welten:
Die alte Welt ist für mich einfach schön anzusehen, wenn die aus dem Spiel geht hab ich nur die Frage ob man die Kartendaten sozusagen opensource zur verfügung stellen kann. Wie groß ist so eine Map-Datei und kann man die im Singlemode verwenden?
Für die anderen beiden Welten ist mir persönlich das nicht so wichtig ob ich nun hier oder da spiele, nur das mit dem Netherportal ist etwas lästig und die Ungewissheit in welche Welt man seine Zeit investiert. -
Hier der Link zum Umfragethread: Was findet ihr gut und was nicht
-
Zombies und Skelette hab ich zuletzt gefangen, heute hab ich eine Lohe getestet, das ging nicht. Ich denke die ungefährlichen Mobs sind auch kein Problem.