Beiträge von BlackBird

    Spawner lassen sich von jedem abbauen, auch in gesicherten Gebieten. Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen ist, ein Schild auf den Spawner zu bauen. Hast du ein Schild draus gebaut gehabt, dann kann das nur ein Admin gewesen sein, also Akmenton oder Ralf. Wenn dem nicht so ist solltest du eine solche Beschwerde direckt an Akmenton oder Ralf schicken. Griefer auten sich selten bis nie und werden hier im Forum auch nicht angeprangert soweit ich weis.


    Gruß, BlackBird

    Naja, wie mans nimmt... Ich bin nach ner Lan übermüdet nach Hause gekommen, hab mich vorn PC geknallt und wollte ne E-Mail schreiben... Während dem Hochfahren bin ich eingepennt :D


    Hast du schon mal ein Buch zerrissen (verbrannt, gegessen oder Ähnliches) und in den Müll geworfen weil es so schlecht war?

    Weil mein Internet voraussichtlich bald besser läuft werd ich mir auch Guild Wars 2 besorgen :D
    Der Soundtrack klingt auf jeden Fall schon mal klasse, und die >The Elders Scrolls Serie< hab ich geliebt (Unter anderem wegen der Musik :D)


    (schon wieder) EDIT:
    Wer kennt denn "Van Canto"? Finde die echt klasse!

    Muss hier in einigen Punkten wirklich zustimmen. Seit Version 1.3 raus ist, falle ich zunehmend aus der Welt, ersticke in Wänden, ertrinke in Lava oder Sonstiges. Während man früher bei einem Teleport zwar ins Nichts fallen konnte, aber nicht starb und kurze Momente später auf dem heilligen Boden wieder gespawnt wurde, stirbt man jetzt am Fall ins ewige Nichts. Habe selbst schon 30 Eimerchen und einiges an anderen nicht billigen Materialien verloren...

    Ist hinzugefügt. Habe gerade gemerkt, dass ich nicht mehr Zeichen in den Text packen kann... Ich denk mir mal was aus, wie ich das anderst machen kann. Vielleicht den Text als "Steckbrief-Bild" machen, und dann nur die Titel wirklich schreiben. Mal schaun...

    Letzte Aktualisierung: 16.08.2012 (Bauhof Hinzugefügt)


    Liste der öffentlichen Gebäude und Warps:


    1. Achterbahn

    Erbauer: Bluemedia
    Warp: achterbahn
    Wegbeschreibung: /warp achterbahn
    Kurzbeschreibung: Die Achterbahn wurde von Bluemedia erbaut. Leider ist sie mittlerweile wegen griefing nicht mehr einwandfrei zu befahren, dennoch kann man sie sich anschauen und Teile befahren. Es befinden sich auch Minecarts auf der Achterbahn.


    2. Arena

    Erbauer: Bluemedia
    Warp: arena
    Wegbeschreibung: /warp arena
    Kurzbeschreibung: In der Arena können sich Spielder miteinander duellieren. Dank einem Plugin kann in Teams mit vorgegebener Ausrüstung gegeneinander gekämpft werden. Es gibt 2 Räume für die Gladiatoren so wie eine große Tribüne rings um den Kampfplatz und einen VIP-Raum.


    3. Bibliothek

    Erbauer: Kanndasdennsein
    Warp: Bibliothek
    Wegbeschreibung: /warp Bibliothek
    Kurzbeschreibung: Die Bibliothek befindet sich auf der Spitze des von Kanndasdennsein errichteten Tempels. Dort lassen sich Werkzeuge und Waffen verzaubern, dank den rundum stehenden Bücherregalen auf hohe Stufen. Wer den Weg in die Bibliothek gefunden hat, kann auch den darunter liegenden Tempel bestaunen, auf jeden Fall eine Reise wert!


    4. CTF-Arena
    Erbauer: Blanidur und Akmenton
    Warp: ctf-arena
    Wegbeschreibung: /warp ctf-arena
    Kurzbeschreibung: Die CTF-Arena befindet sich unter der Erde und ist von einem großen Glasdach überzogen. Der Warppunkt befindet sich oben auf dem Glasdach. Die Arena selbst besteht aus einem rechteckigen Feld mit zwei kleinen Burgen an den Enden und einem Fluss in der Mitte, der über 2 Brücken überquert werden kann. Der Fluss selbst besteht aus Lava. In die Arena gelangt man über das Arena-Plugin, das es erlaubt, sich in der Arena im CTF-Modus zu bekämpfen.


    5. Dorf
    Erbauer: Einige
    Warp: Dorf
    Wegbeschreibung: Aus dem Spawngebäude heraus direckt zur Rechten, bzw. /warp Dorf
    Kurzbeschreinung: Das Dorf ist eine ansammlung von Gebäuden die in der Nähe des Spawns entstanden ist. Zu sehen gibt es hier einige Wohnhäuser, eine Tierfarm, eine Kirche direckt am Warp, ein Theater und vieles mehr. Bauen kann man wegen der gesicherten Gebiete im Dorf kaum, zu sehen gibt es aber einiges. In einer Aktion: "Unser Dorf soll schöner werden" entstanden unteranderem die Kirche, der dazugehörige Platz und das neue Theater. Einen Besuch wert!


    6. Dschungel
    Erbauer: Mutter Natur
    Warp: Dschungel
    Wegbeschreibung: /warp Dschungel
    Kurzbeschreibung: Einer der jüngeren Warppunkte. Man findet sich in einem von Mutter Natur geschaffenem Dschungel wieder, der nach dem Update zur ersten Version, die dieses Biom beinhaltet, vom Admin entdeckt wurde. Das Gebiet ist nicht gesichert und kann somit frei bebaut werden. Leider ist die Landschaft wegen Griefing mittlerweile zerstört.

    7. Enderportal


    Erbauer: Blanidur
    Warp: enderportal
    Wegbeschreinung: /warp enderportal
    Kurzbeschreibung: Nach dem Flehen und Betteln vieler Spieler baute der Admin eine kleine Höhle und ein Enderportal. Zu erreichen ist dieses ausschliesslich über den dazugehörigen Warppunkt.


    8. Kathedrale

    Erbauer: Akmenton (Und zwar alleine!)
    Warp: kathedrale
    Wegbeschreibung: /warp Kathedrale
    Kurzbeschreibung: Das mommentan größte Gebäude auf dem Server. Mit viel Mühe und Zeitaufwand schuf Akmenton eine Kathedrale, aufgrund derer er heute wohl von allen Spielern als größenwahnsinniges Genie bekannt ist. Die gigantischen Ausmaße und die Atemberaubenden Innenräume sind jede Sekunde wert, die man an diesem Ort verbringt.


    9. Kirche
    Erbauer: Big
    Warp: Kirche
    Wegbeschreibung: /warp Kirche
    Kurzbeschreibung: Eine Kirche in der Nähe des Dorfes und des Spawns. Vor meiner Zeit entstanden, Informationen bitte mir zukommen lassen.


    10. Labyrinth

    Erbauer: Al
    Warp: labyrinth
    Wegbeschreibung: /warp Labyrinth
    Kurzbeschreibung: Lust, sich mal so richtig zu verirren und dann auch noch von Skeletten und Zombies überannt zu werden? Herzlich willkommen im von Al gebauten Labyrinth. Über 3 Etagen dürfen sich alle Abenteurer bis ans bittere Ende quälen. Das Erfolgserlebnis ist noc größer als der Preis, den es dafür zu zahlen gibt. Viel Zeit mitbringen und auf jeden Fall vorbeischauen!


    11. Luftarena

    Erbauer: Big und Tripplejojojohn (weitere? Bitte melden)
    Warp: luftarena
    Wegbeschreibung: /warp Luftarena
    Kurzbeschreibung: Ich habe mir die Zeit noch nicht genommen, alle Etagen dieser gigantischen Arena zu zählen, aber es sind viele. Für tödliche Kämpfe in luftiger Höhe bis in die dunkelste Tiefe ist diese Arena erschaffen worden. Kein Arenaplugin aber jede Menge Spaß verspricht diese Arena.


    12. Netherfestung

    Erbauer: Mutter Natur, Luup und Endor
    Warp: netherfestung
    Wegbeschreibung: /warp Netherfestung
    Kurzbeschreibung: Mutter Natur schuf eine Netherfestung an diesem Ort. Luup und endor haben hier eine EP-Farm errichtet, an der Spieler kostenlos ihre Erfahrungspunkte steigern können.


    13. Neuland

    Erbauer: Mutter Natur
    Warp: neuland
    Wegbeschreibung: /warp Neuland
    Kurzbeschreibung: Akmenton entdeckte pünktlich zum Update des Servers auf Version 1.3 Neuland, auf dem ein neues Stadtzentrum entstehen soll. Ein Ort der unendlichen möglichkeiten für neue und altgediente Spieler auf dem Server.


    14. NPC-Dorf

    Erbauer: Mutter Natur
    Warp: npcdorf1
    Wegbeschreibung: /warp npcdorf1
    Kurzbeschreibung: Das wohl erste auf dem Server entdeckte NPC-Dorf. Jetzt leben wieder NPCs dort, mit denen man handeln kann.


    15. Shopcenter

    Erbauer: Luup
    Warp: shopcenter
    Wegbeschreibung: /warp Shopcenter
    Kurzbeschreibung: Im Shopcenter dürfen alle Spieler Chest-Shops erstellen. Wie das funktioniert, erfährt man im Forum unter Minecraft/Informationen. Wer Einkaufen oder Verkaufen will, findet hier sein Glück.


    16. Spleef-Arena

    Erbauer: Blanidur
    Warp: Spleef
    Wegbeschreibung: /warp Spleef
    Kurzbeschreibung: Lust auf eine Runde Spleef? Kein Problem, in dieser Arena könnt ihr euch austoben. Mit dem passenden Plugin können hier Jeder-Gegen-Jeden oder Teamschlachten stattfinden. Die Arena ist umgeben von einem Lavagraben, hat eine Tribüne und ein Kampfgebiet innerhalb eines Glaskastens.


    17. Taverne

    Erbauer: BlackBird
    Warp: Taverne
    Wegbeschreibung: /warp Taverne
    Kurzbeschreibung: In der Taverne bekommt man kostenloses Essen durch einen versteckten Dispenser an der Theke. Im Erdgeschoss befindet sich auserdem eine Tauschtruhe, in die man Gegenstände legen kann und sich gleichwertige Gegenstände dafür nehmen kann. Im oberen Stockwerk gibt es kostenlose Zimmer mit Betten und Truhen.


    18. Turm
    Erbauer: Jepediah
    Warp: Turm
    Wegbeschreibung: /warp Turm
    Kurzbeschreibung: Das wohl höchste Gebäude auf dem Server stellt dieser Turm da. Er ist aus Wolle und Glas errichtet. Im Innenbereich führt eine Steintreppe bis an die Spitze, von der man eine atemberaubende Aussicht geniessen kann. Für alle schwindelfreien Besucher ist das der richtige Platz.


    19. Rom

    Erbauer: Anharat und Fusselchen
    Warp: Rom
    Wegbeschreibung: /warp Rom
    Kurzbeschreibung: An diesem Ort findet man sich auf einem Platz mit einem Adler-Wappen auf dem Boden wieder. Sieht man sich um, fällt der Blick schnell auf ein gigantisches Kolloseum, das für Besucher frei betretbar ist. Wen die römische Architektur reizt, sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen.


    20. Bauhof

    Erbauer: ich1199
    Warp: Bauhof
    Wegbeschreibung: /warp Bauhof
    Kurzbeschreibung: An diesem Ort hat ich1199 ein Firmengelände mit allerlei Fahrzeugen, die auf Baustellen gebraucht werden, errichtet. In einem Bürogebäude können Mitspieler Bau- und Abrissaufträge geben, die für einen bestimmten Preis von ich1199 durchgeführt werden.


    Ergänzungen bitte in den Kommentaren schreiben, ich erweitere die Liste dann. Screenshots und weitere Orte folgen.

    Kann das Thema hier geschlossen werden? Ich glaube hier kommt nichts vernünftiges mehr zustande. Gegenseitige Anschuldigungen dann doch bitte privat und nicht im Forum klären. Gleiches denke ich gilt auch für Rechtfertigungen.