Letzte Aktivitäten

  • xSvang3r

    Hat eine Antwort im Thema Claimumzug verfasst.
    Beitrag
    Alex_qp danke dir
  • IanMcFloyd

    Like (Beitrag)
    Ja, weil der tatsächlich deutlich zu hoch war, im Vergleich zur Monsterjagd. Selbst dann, wenn man Mobfallen mit einrechnet.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Bezahlsystem verfasst.
    Beitrag
    Ja, weil der tatsächlich deutlich zu hoch war, im Vergleich zur Monsterjagd. Selbst dann, wenn man Mobfallen mit einrechnet.
  • IanMcFloyd

    Hat eine Antwort im Thema Bezahlsystem verfasst.
    Beitrag
    Ralf Dankeschön :)) Einstweilen funktionierts. Den Kurs pro abgebauten Block hast du wohl auch gleich noch modifiziert, oder? So dürfts ne Weile langen.
  • IanMcFloyd

    Like (Beitrag)
    Noch nicht. Das andere Plugin läuft noch nicht so, wie ich es gerne hätte.

    Bis auf weiteres, habe ich das Limit einfach mal extrem erhöht. So sollte es vorerst keine Probleme mehr geben.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Bezahlsystem verfasst.
    Beitrag
    Noch nicht. Das andere Plugin läuft noch nicht so, wie ich es gerne hätte.

    Bis auf weiteres, habe ich das Limit einfach mal extrem erhöht. So sollte es vorerst keine Probleme mehr geben.
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Server abgestürzt verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Es gab ein Problem mit der Datenbank. Es sollte nun aber wieder alles funktionieren.
  • Tariel

    Hat eine Antwort im Thema Server abgestürzt verfasst.
    Beitrag
    Server von Arathea ist abgestürzt
  • IanMcFloyd

    Hat eine Antwort im Thema Bezahlsystem verfasst.
    Beitrag
    Mein Limit ist wohl erreicht. Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung dafür?
  • IanMcFloyd

    Like (Beitrag)
    xSvang3r hab jetzt alles fertig. Ich hab in dem Bergtempel von dir eine Kiste platziert mit paar Items, die ich so noch gefunden habe. Ansonsten sind alle deine Claims in der alten Startwelt nun transferiert und die (gerade noch) kopierten Gebäude…
  • Alex_qp

    Hat eine Antwort im Thema Claimumzug verfasst.
    Beitrag
    xSvang3r hab jetzt alles fertig. Ich hab in dem Bergtempel von dir eine Kiste platziert mit paar Items, die ich so noch gefunden habe. Ansonsten sind alle deine Claims in der alten Startwelt nun transferiert und die (gerade noch) kopierten Gebäude…
  • IanMcFloyd

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Ich hab die Frage mal ins richtige Forum verschoben.

    Die Zielblöcke, also zum Beispiel eine Kiste, darf nicht geschützt sein. Also erst entsichern (/cremove) und dann den Trichter platzieren.

    Grüße,
    Ralf
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Trichter funktionieren nicht? verfasst.
    Beitrag
    Teste bitte mal in einem ungesicherten Gebiet. Dass da hatten wir schonmal :/

    Nachtrag
    Hab es gefunden: Trichter gehen nicht?
  • TobiasLud

    Hat das Thema Trichter funktionieren nicht? gestartet.
    Thema
    Trichter funktionieren nicht in Kombination mit Truhen. Habe es auf gleiche Weise im Singleplayer getestet, da klappt es. Die Trichter nehmen auf dem Server weder Items von Truhen auf, noch werden diese an andere Truhen weitergegeben.
    LG^^
  • Tariel

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg auf neuen Server verfasst.
    Beitrag
    Ja, vielen Dank.
  • Helo64

    Like (Beitrag)
    Der Umzug sollte nun vollständig abgeschlossen sein.
  • Helo64

    Hat eine Antwort im Thema Anwendung von cpublic verfasst.
    Beitrag
    Danke,

    habe gedacht es arbeitet im Überschreibmodus so wie beim /home set ...:whistling:

    Wieder was dazu gelernt.^^
  • Helo64

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Du schreibst den Fehler oben bereits selber hin. Du hast diese Truhe bereits registriert.


    Du musst die alte Sicherung erst mit /cremove entfernen. Dann ist die Truhe zwar, wie IanMcFloyd schreibt, wieder für alle zugänglich, aber vollkommen
  • Helo64

    Like (Beitrag)
    Mit /cremove sollten Truhen für jedermann zugänglich sein :))
  • Ralf

    Hat eine Antwort im Thema Voten verfasst.
    Beitrag
    Kurz und knapp: nein.

    Frag mal wieder, wenn im Schnitt minimum 10 Spieler zeitgleich online sind 8o