Blog-Artikel mit dem Tag „LOGD“

    "Schleich nicht dauernd durch den Wald,
    denn der Oger hat dich bald..."


    So oder so ähnlich kommt mir meine aratheanische Pechsträhne vor zur Zeit. Fast jeden Tag (so kommt es mir vor) findet sich meine Marlene in einem "geschickt getarnten" Erdloch wieder ._.
    Ist man dem tumpen, gefressigen Kerlchen schon immer so häufig begegnet?
    Gibt es im Wald auch Gebiete die nicht gespickt sind mit Fallgruben?
    Gibt es überhaupt noch gute Bewohner Aratheas, die einen nicht in dem Loch dumm sterben lassen?
    War der Kerl wirklich schon immer so stark?
    Sollte man seinen Hauptwohnsitz langsam ins Totenreich verlegen lassen?
    Kann man das Vieh nicht irgendwie mit Keksen oder so bestechen?!


    Aber egal, irgendwann hau ich den auch wieder weg! Dafür kommt nun (um nicht gänzlich von den üblichen Themen der Blog-Einträge ab zu driften) der Herbst wieder... und mit ihm die Schule -.-
    Nun gut, dass ich nun noch immer in der Schule sitze, habe ich mir selbst zu verdanken, war ja meine Entscheidung ob ich arbeiten will

    Weiterlesen